Rüyalarinda görürüsün belki.![]()
Zeki Müren bizi görecek mi ?
Rüyalarinda görürüsün belki.![]()
Ich frage mich auch, warum ein Mann immer noch frei herumlaeuft, der veranlasst hat das Kosmische Zimmer durchsuchen zu lassen. Das ist doch ein viel grosserer Landesverrat, dessen Folgen wir nach und nach spüren werden. Wer weiss welche Staaten die Manuskripte erhalten haben.
Zeki Müren bizi görecek mi ?
Mit der Zeit wirst du lernen, dich an Ungerechtigkeiten, teils krasse, in der Türkei zu gewöhnen.
- - - Aktualisiert - - -
Ne bilim ben. O tarz Müzigi dinlemem.
Ben Türkü Babasiyim![]()
Mit der Zeit wirst du lernen, dich an Ungerechtigkeiten, teils krasse, in der Türkei zu gewöhnen.
- - - Aktualisiert - - -
Ne bilim ben. O tarz Müzigi dinlemem.
Ben Türkü Babasiyim![]()
Ich frage mich auch, warum ein Mann immer noch frei herumlaeuft, der veranlasst hat das Kosmische Zimmer durchsuchen zu lassen. Das ist doch ein viel grosserer Landesverrat, dessen Folgen wir nach und nach spüren werden. Wer weiss welche Staaten die Manuskripte erhalten haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen