Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

:lol: schon merkwürdig daß du dafür nicht deine so sehr geliebte deutsche presse zitierst, ich übernehme daß mal für dich

Türkei: CHP-Oppositionspolitiker Enis Berberoglu zu 25 Jahren Haft verurteilt - SPIEGEL ONLINE




Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

"Vatansever"

- - - Aktualisiert - - -

Oh Man du bist genauso verblendet von den Medien wie 95% der Westlichen Bevölkerung Rafi,Liberitas ect sind ein Beispiel von vielen Medienlügen die sie aufschnappen und es verinnerlichen ob es im Hirn fest zu setzen das alles stimmt was die Medien von sich geben so welche Leute sind leicht beeinflussbar und du undankbarer Spacko gehörst auch dazu.

Geh weiter Filme glotzen.
 
Ich frage mich auch, warum ein Mann immer noch frei herumlaeuft, der veranlasst hat das Kosmische Zimmer durchsuchen zu lassen. Das ist doch ein viel grosserer Landesverrat, dessen Folgen wir nach und nach spüren werden. Wer weiss welche Staaten die Manuskripte erhalten haben.

Mit der Zeit wirst du lernen, dich an Ungerechtigkeiten, teils krasse, in der Türkei zu gewöhnen. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Zeki Müren bizi görecek mi ?

Ne bilim ben. O tarz Müzigi dinlemem.
Ben Türkü Babasiyim :)
 
Mit der Zeit wirst du lernen, dich an Ungerechtigkeiten, teils krasse, in der Türkei zu gewöhnen. ;)

- - - Aktualisiert - - -



Ne bilim ben. O tarz Müzigi dinlemem.
Ben Türkü Babasiyim :)

Vizontele'yi tekrar izlesene.

...

vizontele adlı filmde fikri rolündeki cem yılmazın repliği...
olay şöle gelişir;

köy halkı: vizontele nedir ki?
bldy. başkanı: radyonun resimlisi... zeki müren'i hem dinleyecek; hem göreceksiniz...
c.y.: peki zeki müren de bizi görecek mi?




https://eksisozluk.com/peki-zeki-muren-de-bizi-gorecek-mi--281111


 
Oda TV İmtiyaz sahibi Soner Yalçın, CHP İstanbul Milletvekili Enis Berberoğlu’nun, Cemaat’in “CHP İmamı” olduğunu iddia etmiş ve “Cemaat lobisinin gücüyle Hürriyet'e genel yayın yönetmeni oldun!” demişti.

Sözcü yazarı ve OdaTv sahibi Soner Yalçın, cemaatin kendisine önerdiği sözde muhabirleri Hürriyet gazetesine doldurduğunu ifade etmişti.
Soner Yalçın, Habertürk TV'nin canlı yayınında "Beni askerler ile Enis Berberoğlu tanıştırdı!" dediğini hatırlatarak, "Açıkla Enis Berberoğlu! Açıkla… Hürriyet gazetesinin "Cemaat imamı" kim? Açıkla… CHP'nin "Cemaat imamı" kim?" diye sormuştu.
Yalçın, Enis Berberoğlu'nun kendisine polisleri şikâyet için Pensilvanya'ya gittiğini söylediğini açıklamıştı.

Soner Yalç?n: Berbero?lu FETÖ'nün CHP imam? - Son Dakika Haberler


Unsere politische Landschaft
:)

 
Ich frage mich auch, warum ein Mann immer noch frei herumlaeuft, der veranlasst hat das Kosmische Zimmer durchsuchen zu lassen. Das ist doch ein viel grosserer Landesverrat, dessen Folgen wir nach und nach spüren werden. Wer weiss welche Staaten die Manuskripte erhalten haben.

Neben der USA Griechenland. Als der Vorsitzende des militärischen Geheimdienstes Frangos Frangoulis den Kriegsplan für einen eventuellen Konflikt analysierte ist er bleich angelaufen. Jetzt müssen die sich weniger Sorgen machen. Und darüber hinaus noch vieles mehr.

Anstelle der Journalisten müsste er angeklagt werden, damit der bastard von der Bühne verschwindet.
 
"Erdogan kündigte einen Politischen und juristischen Kampf an" :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben