Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Und schon wieder. :(

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




https://www.haber61.net/hakkari/hakkari-den-aci-haber-2-sehit-h296223.html

Bu aci haberleri senden baska kimse paylasmiyorsa bu degil ki orada sehit düsenlerden haberimiz yok. Var.

Acilarimiz hergün tazeleniyor sayende.

Biz kahrolurken bu haberlere sevinenlere hizmet ediyorsun.


- - - Aktualisiert - - -

Man kann auch ein neues Bündnis einfach hervorrufen du Kopf......zurücklehenen würd ich mich da nicht.

Im Gegensatz zu dir weiß ich wo er steht.

So einfach, wie du es dir vorstellst ist es mit Sicherheit :facepalm:
 
Schon wieder junge Soldaten vergiftet worden!

Son Dakika: Yine Manisa! Çok say?da asker hastaneye kald?r?ld? - Son Dakika Haberleri

[h=1]Son Dakika: Yine Manisa! Çok sayıda asker hastaneye kaldırıldı[/h]İHA/DHA/AA/ Banu ŞEN - İZMİR / hurriyet.com.tr ve ajanslar
17 Haziran 2017 - 21:50Son Güncelleme : 18 Haziran 2017 - 01:31



[h=2]Manisa 1. Piyade Er Eğitim Tugay Komutanlığında akşam yemeği sonrası rahatsızlanan 500 asker, kusma ve bulantı şikayetiyle hastanelere kaldırıldı. Manisa Valisi Hakan Güvençer ise basın mensuplarına yaptığı açıklamada, 'Üzücü olan durum bazı askerlerimizin durumu düne nazaran daha ciddi' dedi. Milli Savunma Bakanı Fikri Işık ile Kara Kuvvetleri Komutanı Orgeneral Zeki Çolak'ın da Manisa'ya doğru yola çıktıkları öğrenildi. Öte yandan geç saatlerde kışlaya yemek sağlayan şirketin yöneticilerinin de aralarında bulunduğu 19 çalışanının gözaltına alındığı bildirildi.[/h]
----------------------------

Pkk dahinter?
 
Das es gerade die Soldaten trifft macht einen schon stutzig.Es muss aber nicht die Pkk dahinterstecken... mal schauen was rauskommt.
 
Das es gerade die Soldaten trifft macht einen schon stutzig.Es muss aber nicht die Pkk dahinterstecken... mal schauen was rauskommt.

Es sind ja 19 Personen festgenommen worden und diese waren für das Essen zuständig gewesen. Darunter können auch iranisch dialektsprechende pkk'ler sein. Sag niemals nie.
 
Das würde ja bedeuten die Pekkos und alle anderen Leutz sickern ins System und wir sind Machtlos? Umso schlimmer...

Die Lebensmittelbehörde soll einfach mal richtig arbeiten das ist kein Einzelfall in den Kasernen.Habe schon einige mal gehört,dass Soldaten wegen dem Essen ins Krankenhaus mussten.Naja mal schauen was dabei rauskommt bin mal gespannt.
 
Das würde ja bedeuten die Pekkos und alle anderen Leutz sickern ins System und wir sind Machtlos? Umso schlimmer...

Die Lebensmittelbehörde soll einfach mal richtig arbeiten das ist kein Einzelfall in den Kasernen.Habe schon einige mal gehört,dass Soldaten wegen dem Essen ins Krankenhaus mussten.Naja mal schauen was dabei rauskommt bin mal gespannt.

Ich habe auch immer wieder über solche Fälle gehört. Bei der Armee gibt es natürlich auch "versteckte" pkk'ler, die Ihren Militärdienst vorallem im Westen der Türkei absolvieren. Ich kenne viele ältere pkk'ler, die machten Ihren Militärdienst in Istanbul, Izmir, Izmit usw, aber keiner war im Südosten der Türkei.
 
alle die nicht erdi gewählt haben sind pkkler
und das ist mehr, als die hälfte der türkischen Bevölkerung.
 
Zurück
Oben