Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

...und Gülenisten. Oder sind die schon aus der Mode gekommen?

ich richte mich nach den Erwähnungen hier von euch.

da scheinen alle pkkler zu sein.

aber die Bezeichnung der Opposition scheint keine grosse Bedeutung zu haben.

alle, die erdis eier net schaukeln sind törristen.
 
Türkische Streitkräfte setzen 92 Terroristen außer Gefecht

Die Türkischen Streitkräfte haben bei Operationen in der vergangenen Woche 92 Terroristen außer Gefecht gesetzt.

5930ebb02ba29.jpg


Die Türkischen Streitkräfte haben bei Operationen in der vergangenen Woche 92 Terroristen außer Gefecht gesetzt.
Der Generalstab informierte auf seiner Internetseite über die Operationen gegen die separatistische Terrororganisation PKK im Landesinneren sowie im Norden Syriens.

In diesen Rahmen seien bei Operationen in den Provinzen Şırnak, Hakkari, Diyarbakır, Bingöl, Elazığ, Erzurum, Ardahan, Hatay, Osmaniye und Gaziantep 92 Terroristen außer Gefecht gesetzt worden. Dabei seien auch in großen Mengen Munition sichergestellt und 55 von Terroristen benutzte Bunker, Unterschlüpfe, Höhlen und Lager unbenutzbar gemacht worden.

Durch die verschärften Grenzkontrollen seien zudem 8.136 Personen gefasst worden, die versucht hatten illegal die Grenze zu passieren. Während der Operationen in der vergangen Woche seien mit den beim Hubschrauberabsturz in Şırnak ums Leben gekommenen 13 Soldaten, insgesamt 23 Soldaten gefallen und 11 verletzt worden.

Außerdem konnte die Freie Syrische Armee mit der Unterstützung der Türkischen Streitkräfte im Rahmen ihrer Offensive die Kontrolle über 243 Ortschaften, darunter auch Azez und Dscharablus sowie einer Fläche von 2.015 Quadratkilometern herstellen.

Türkische Streitkräfte setzen 92 Terroristen außer Gefecht | TRT Deutsch
 
Duvar da durduramad?! | GAZETE VATAN

[h=1]Duvar da durduramadı![/h] 18 Haziran 2017 Pazar - 2:30 | Son Güncelleme : 18 06 2017 - 2:30
[h=2]Sınıra örülen güvenlik duvarı da Suriyelileri durdurmadı. New York Times, Suriyeli kaçakların duvara merdiven dayayıp telleri keserek Türkiye’ye geçişini görüntüledi.[/h]


Yorum Yaz0



duvar-da-durduramadi--2922823.Jpeg


---------------------

Wie kann das sein, dass sie die Mauer mit Leiter überqueren konnten?. Anscheinend gibt es ein paar Soldaten, die mit Schleuserbanden zusammenarbeiten. Man sollte sie schnell ausfindig machen.
 
Zurück
Oben