Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

A

Altenmarkter

Guest
A

Altenmarkter

Guest
Kurde zu seinist ein Verbrechen?

Nein, bestimmt nicht! Meine Tante ist Kurdin. Somit habe ich 4 kurdischstämmige Cousinen. Meine Nichte ist auch kurdischer Abstammung. Die wollen aber mit Terroristen der PKK nichts zu tun haben. Du verherrlichst sie.


Ja,Nein Darum Wierum...Da sind deine ANtworten.
Untermauere deinen Scheiss mit den Aleviten und der Flagge mal.

Die höchsten Offiziere in der türkischen Armee sind Aleviten/Kemalisten. Wusstest du das nicht? Übrigens: warum stotterst du nun?
 

liberitas

Ultra-Poster
Twitterbild
DDQLTGqXgAEqwQo.jpg


Türkei: Marsch für Gerechtigkeit

Türkei - Weltspiegel - ARD | Das Erste

Was sagt uns das? Anhänger einer Partei gehen auf die Straße, sonst nichts.
 
G

Gast20029

Guest
Was sagt uns das? Anhänger einer Partei gehen auf die Straße, sonst nichts.
Ist sicher gelogen.^^
Es sind nicht nur Anhänger der kemalistisch-sozialdemokratischen CHP die mitmarschieren. Was sie alle eint, ist Kritik am autoritären Regierungsstil von Präsident Erdogan und der islamisch-konservativen Regierung.
Türkei - Weltspiegel - ARD | Das Erste

- - - Aktualisiert - - -

Mit deinen fragwürdigen Quellen bis du genauso überzeugend wie eine Maus, die versucht ein Elefanten zu begatten.

Das wird immer schlimmer mit dir.

Ist sicher gelogen.^^
Übertragung an Religionsbehörde Diyanet
Den Angaben Demirs zufolge hat der Regierungsbezirk Mardin Ende vergangener Woche bekanntgegeben, dass rund 50 Kirchenbesitztümer über das staatliche Schatzamt der Religionsbehörde Diyanet übertragen werden sollen. Als rechtliche Eigentümerin könne Diyanet über die Gebäude nach Belieben verfügen, sagte Demir.
Derzeit versuchten die im Lande verbliebenen Aramäer herauszufinden, welche der Hunderte Kirchen in Tur Abdin (aramäisch: Berg der Diener Gottes) in der Grenzregion zu Syrien tatsächlich betroffen seien. Auch würden Juristen eingeschaltet.
https://www.domradio.de/themen/christenverfolgung/2017-06-26/massenhafte-kirchenenteignung-der-tuerkei

Wird immer schlimmer mit der #lügenpresse.
 

Dr. Gonzo

Ultra-Poster
Nein, bestimmt nicht! Meine Tante ist Kurdin. Somit habe ich 4 kurdischstämmige Cousinen. Meine Nichte ist auch kurdischer Abstammung. Die wollen aber mit Terroristen der PKK nichts zu tun haben. Du verherrlichst sie.

Wie stehen sie zu den Verbrechen am kurdischen Volk ?
Lass mich raten :)
Sie finden das gut.

- - - Aktualisiert - - -

Die höchsten Offiziere in der türkischen Armee sind Aleviten/Kemalisten. Wusstest du das nicht?
Eher Bektasi.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens: warum stotterst du nun?
Schonmal einen Menschen stottern sehen?
 

Dadi

Spitzen-Poster
gewöhnt euch mal ab "Hund" als Beleidigung zu benutzen, Hunde haben mehr Empathie und aufrichtige Liebe in sich als ihr alle zusammen in 1000 Leben fähig wärt ihr Abschaum.
 
Oben