Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sportsoldaten sind Angehörige der Streitkräfte, die finanziell unterstützt werden und gerade in Randsportarten die Möglichkeit haben ihrer sportlichen Karriere nachzugehen, die ohne eine derartige Förderung unmöglich wäre.

Amarok, du hast jetzt kein Gegenargument genannt, welche dagegen sprechen würde. Auf jeden Fall sollte in alle Facetten von Sport investiert werden. Seien es die Sportstätte oder Sportvereine. Diese sind immer noch einem geringem Teil der Bevölkerung zugänglich, da eine Vereinstradition und Sporttradition nicht gegeben ist. Aber kommt noch.
 
#ehrenmann kadir dalkiran ist mma weltmeister und kommt aus einen armenviertel wo er durch sammeln von kartons aus mülleimern seine familie ernährt..

trotzdem ist er ein fröhlicher junger mann und sehr bodenständig,solchen jungen sportler muss der staat mehr beachtung schenken und vorallem finanziell unterstützen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bravo. Ist er Roma?
 
Amarok, du hast jetzt kein Gegenargument genannt, welche dagegen sprechen würde. Auf jeden Fall sollte in alle Facetten von Sport investiert werden. Seien es die Sportstätte oder Sportvereine. Diese sind immer noch einem geringem Teil der Bevölkerung zugänglich, da eine Vereinstradition und Sporttradition nicht gegeben ist. Aber kommt noch.

Ich denke die TSK hat genug Ausbilder auf Internationalem Niveau was "Sport" angeht und die Ausbildung der Soldaten. Da braucht es keine jungen Athleten die eingezogen werden müssen.

Zudem kommt es nicht darauf an wie eine Kante auszusehen oder wie man am besten einen High Kick ansetzt. Militärtraining ist ein ganz anderer Schnack und dort kommt es stark auf Ausdauer und Körperbeweglichkeit an, vor allem im Oberkörper.

Die Soldaten laufen da in praller Sonne mit 20-30 Kilo Gewichten an ihnen herum. Da braucht es natürlich auch Kraft aber in erster Linie muss die Kondition stimmen. In so einer Situation ist es z.B. auch ein Nachteil so auszusehen wie Taha Akgül.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dir Frage müsste lauten, warum du permanent Angst vor Erdogan hast.

Warum sollte ich Angst vor Erdogan haben? Die Türkei hat ein Problem mit Erdogan und Deutschland am Rande. Aber Hauptsache mal wieder am Thema vorbei und die links ignoriert. Amateurhaftes derailing oder business as usual.

Du solltest dir die Frage stellen warum du Griechenland permanent als "Loser-Staat, Armenhaus Europas, doe Griechen als Panik-Griechen" und was du sonst noch so fabulierst beschimpftst. Im Gegensatz zu dir beruht meine Kritik einzig auf Erdogan, seinem Stab und seinem aggressiven Regierungsstil. Sätze wie du sie über Griechenland loslässt hast du von mir noch nie über die Türkei gelesen.
Profiderailing weil ich es kann.

Und jetzt schleich dich oder schreib Lilith einen weinerlichen Brief, dass Rafi immer nur "gegen die Türkei" schreibt.

- - - Aktualisiert - - -

Magst du Erdogan?

Er mag alles was Rafi nicht mag. Auch wenn er es selbst nicht mögen sollte, mag er es mögen weil Rafi das nicht mag. ;)
 
Zurück
Oben