G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Was, Elençe?
Wer wem Briefe schreibt...und auch noch weinerliche

Was, Elençe?
Stimmt. Briefe sind privat. Ausser sie betreffen Dritte, dann finde ich, kann man danach fragen.Wer wem Briefe schreibt...und auch noch weinerliche![]()
Rafi, gilt das nur für Erdogan oder auch für Atheisten die genauso idiotisch sind wie Erdogan?
Stimmt. Briefe sind privat. Ausser sie betreffen Dritte, dann finde ich, kann man danach fragen.
Ich finde es charakterlich sehr schwach, wenn man sich über privaten Nachrichten bei den Admins hier über andere User beschwert.
Du bist gar nichts. Du hast die links komplett ignoriert und keinerlei Stellung bezogen außer wie gewohnt auf Rafi. Kein Wort über die AA Meldung, kein Wort zu dem Marsch.
Da nützt auch dein imaginäres "wir" in Verbindung mit infantilen Verballhornungen nichts. Du bist was du bist.
Tigerfish schreibt Lilith weinerliche Briefe?Was für ne Schwuchtel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen