Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Warum sollte ich Angst vor Erdogan haben? Die Türkei hat ein Problem mit Erdogan und Deutschland am Rande. Aber Hauptsache mal wieder am Thema vorbei und die links ignoriert. Amateurhaftes derailing oder business as usual.

wait_wha.gif
 
Ich bin direkt auf deinen Beitrag eingegangen. Was dein mutiertes Hamsterhirnchen daraus macht können wir schon lange nicht folgen :lol:

Du bist gar nichts. Du hast die links komplett ignoriert und keinerlei Stellung bezogen außer wie gewohnt auf Rafi. Kein Wort über die AA Meldung, kein Wort zu dem Marsch.
Da nützt auch dein imaginäres "wir" in Verbindung mit infantilen Verballhornungen nichts. Du bist was du bist.
 
Zurück
Oben