Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

:haha: die können ihren adalet protest nicht ausreichend erklären , folgt promt die ordentliche antwort darauf

Was gibts denn da nicht zu verstehen. Ein durchgeknallter Hurensohn namens Erdogan schikaniert ein ganzes Land. Und diese Leute protestieren in friedlicher Form gegen ihn. Ist dir das zu hoch?

- - - Aktualisiert - - -

adalet marsch live übertragung :laughing6:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erinnert mich an die Erdogan Wähler :)
Das sind sogar Erdogan Wähler. Die Besitzer der 10000 ungültigen Wählerstimmen, die Erdogan kurz vor jeder Wahl einfliessen lässt.

- - - Aktualisiert - - -

CHP Istanbula yaklasiyor.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kilicdaroglu yolu sasirip baska bi yerden cikarsa sasirmam :D

tayyip-erdogan-istedi-binali-yildirim-basbakan-oldu-devlet-bahceli-destekledi_603909544.jpg

Bu MHP cok serefsiz bir parti ya.

Dann klär uns mal auf. Wieviele Gotteshäuser gibt es in Greece?

In Westthrakien gibt es nach diesem Artikel 235 sunnitische, einige davon in Ruinen, die meisten aber funktionieren noch. Es gibt natürlich noch den Bektashi-Tekke in Russa. Funktionierende Moscheen gibt es natürlich auch in Dodekanes.

Ich würde schätzen, dass die im Lausanne-Vertrag anerkannten Gemeinden sowohl in GR als auch in der TR mit Gotteshäusern ausreichend versorgt sind. Eine andere Frage sind natürlich muslimische und christliche Gemeinde, die von diesem Vertrag nicht gedeckt werden.

Griechenland macht das richtig, die Türkei hat sie jahrelang mit Illegalen geflutet und in der Vergangenheit alles getan dass Andersgläubige sich in TR unwohl fühlen bzw. jeden zu assimilieren, verlangen aber von den Griechen Gotteshäuser für die "Brüder".

Griechenland macht das richtig, die Türkei hat sie jahrelang mit Illegalen geflutet und in der Vergangenheit alles getan dass Andersgläubige sich in TR unwohl fühlen bzw. jeden zu assimilieren, verlangen aber von den Griechen Gotteshäuser für die "Brüder".

Ist der Anblick der Moscheen in der bosnischen Landschaft so unerträglich für dich geworden oder ist dir dort eine Minarette auf deinen Kopf umgekippt?

So einen Mist habe ich bis heute von dir noch nie gelesen.

Ist der Anblick der Moscheen in der bosnischen Landschaft so unerträglich für dich geworden oder ist dir dort eine Minarette auf deinen Kopf umgekippt?

So einen Mist habe ich bis heute von dir noch nie gelesen.
Geld in Schule und für Schulbildung zu investieren wäre wichtiger und sinnvoller ...als für den Bau von Moscheen auszugeben....

Zurück
Oben