Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Recep-Tayyip-Erdoğan;4788357 schrieb:
Seyran Ates ist auch noch hier?
Hab mir neulich den Gezi Thread durchgelesen. Da hast du richtig auf Erdogan geschimpft. Was hat er eigentlich inzwischen gemacht, dass sich das um 180 Grad gedreht hat?

Bin mir nicht sicher. Aber auch erwachsene Männer haben sich hier in diesem Forum schon so verhalten...

Ja, das mag sein aber bei unseren Türkischen Usern hier.. bei vielen.. frag ich mich was schon arg schief gelaufen ist im Leben. Ich bin schon ein asozialer Spast aber die.. man oh man.. da klappert schon das Flipchart von Peter Zwegat, wenn sie nur ihren Kontostand überprüfen wollen.

Hab mir neulich den Gezi Thread durchgelesen. Da hast du richtig auf Erdogan geschimpft. Was hat er eigentlich inzwischen gemacht, dass sich das um 180 Grad gedreht hat?

Ihr Kartoffeln geht mir so auf den Sack alter...

- - - Aktualisiert - - -

Ja, das mag sein aber bei unseren Türkischen Usern hier.. bei vielen.. frag ich mich was schon arg schief gelaufen ist im Leben. Ich bin schon ein asozialer Spast aber die.. man oh man.. da klappert schon das Flipchart von Peter Zwegat, wenn sie nur ihren Kontostand überprüfen wollen.

Lebst Du im Internet?

Was ist denn genau schief gelaufen?

Zurück
Oben