G
Gast28183
Guest
Vielleicht als Kind vom Wickeltisch gefallen....
Lebst Du im Internet?
Was ist denn genau schief gelaufen?
Recep-Tayyip-Erdoğan;4788467 schrieb:Keine Ahnung was du gerade durch machst, aber such Dir mal Freunde.
Gute Nacht...uh:
türken sind eine kriegerrasse. geschaffen um zu unterwerfen. ein türke der angst vor bam bam hat ist kein türke.
Fuck.. jetzt hat er mein Standort..
- - - Aktualisiert - - -
Wieso fühlst du dich angesprochen ?![]()
Was hat das mit deutschen zu tun? Lass mal deinen Rassismus hier raus.Recep-Tayyip-Erdoğan;4788444 schrieb:Ihr Kartoffeln geht mir so auf den Sack alter...
Was hat das mit deutschen zu tun? Lass mal deinen Rassismus hier raus.
Ich finds interessant, wie man so eine 180 Grad Wendung hinlegen kann. Und da du das hier im Forum für alle zum Mitlesen macht bringt es nichts so zu tun als ginge das niemanden was an. Du hast bestimmt gute Gründe dafür?
Was hat das mit deutschen zu tun? Lass mal deinen Rassismus hier raus.
Ich finds interessant, wie man so eine 180 Grad Wendung hinlegen kann. Und da du das hier im Forum für alle zum Mitlesen macht bringt es nichts so zu tun als ginge das niemanden was an. Du hast bestimmt gute Gründe dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen