A
Almila
Guest
Heute ist der Jahrestag des Putschversuchs. Tausende Menschen gingen auf die Straßen und riskierten ihr Leben um das Vaterland zu schützen. Über 250 Menschen fielen zum Opfer. Die meisten waren Zivilisten.
Sarajevo jetzt gerade!
![]()

Ja, der Laizismus in Deutschland muss weiter gestärkt werden.
In Europa sind Frankreich und die Türkei die beiden Staaten, in der die Trennung von Religion und Staat am weitesten geht.
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
„Ich schwöre im Namen der Heiligen, Wesensgleichen und Unteilbaren Dreifaltigkeit, die Verfassung und die Gesetze zu wahren, für deren getreue Einhaltung zu sorgen, die nationale Unabhängigkeit und die Unversehrtheit des Landes zu verteidigen, die Rechte und Freiheiten der Griechen zu schützen und dem allgemeinen Interesse des griechischen Volkes zu dienen.“
„Ich schwöre vor der Großen Türkischen Nation und vor der Geschichte bei meiner Ehre und Würde, dass ich in meiner Eigenschaft als Präsident der Republik die Existenz und Unabhängigkeit des Staates, die unteilbare Einheit von Vaterland und Nation, die uneingeschränkte und bedingungslose Souveränität der Nation schützen werde, der Verfassung, dem Primat des Rechts, der Demokratie, den Prinzipien und Reformen Atatürks sowie dem Prinzip der laizistischen Republik verbunden bleiben werde, von dem Ideal, wonach im Geiste des Wohls und Heils der Nation, der nationalen Solidarität und der Gerechtigkeit jedermann die Menschenrechte und Grundfreiheiten genieße, nicht abweichen werde, mit all meiner Kraft mich um den Schutz und die Mehrung des Ruhmes und der Ehre der Republik Türkei sowie um die unparteiliche Erfüllung des Amtes, welches ich auf mich genommen habe, bemühen werde.“
hat man auch nichts besseres zu tun.
- - - Aktualisiert - - -
Bosnien gestern
https://youtu.be/nZLAhGGSny8
Heute ist der Jahrestag des Putschversuchs. Tausende Menschen gingen auf die Straßen und riskierten ihr Leben um das Vaterland zu schützen. Über 250 Menschen fielen zum Opfer. Die meisten waren Zivilisten.
Richtig!!!
Der Amtseid in Deutschland:
Der Amtseid in Griechenland:
Der Amtseid in der Türkei:
Fällt euch was auf? Der religiöse Aspekt fehlt bei den Türken. Wer ist hier religiös verblendet?
https://de.wikipedia.org/wiki/Amtseid

Was nicht ist, kann ja noch seinRichtig!!!
Der Amtseid in Deutschland:
Fällt euch was auf? Der religiöse Aspekt fehlt bei den Türken. Wer ist hier religiös verblendet?
https://de.wikipedia.org/wiki/Amtseid
die evolutionstheorie ist islamisch
darwin hat sie bei islamgelehrten abgeguckt
streichen ist die richtige entscheidung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen