Vatansever
Top-Poster
Gerade das Erdogan das Volk schickte ist das beste. Von allen Minaretten wurde zum Widerstand gerufen. Was muss das für ein schönes Gefühl gewesen sein. Türken sind nicht wie Deutsche in ihrer Beziehung zu Merkel.
Gerade das Erdogan das Volk schickte ist das beste. Von allen Minaretten wurde zum Widerstand gerufen. Was muss das für ein schönes Gefühl gewesen sein. Türken sind nicht wie Deutsche in ihrer Beziehung zu Merkel.
In der Türkei gilt immernoch die Militärpflicht, also jeder mänliche Türke muss in die Militär, ich denke nicht das du dir gewünscht hättest, als junger Soldat an so einer Übung mitzumachen. Am falschen Ort zu Falscher Zeit.
Und als vernünftiger Präsident schickt man nicht Zivilisten in den Krieg, die Polizisten wären auch eine Möglichkeit gewesen.
In endefekt glauben ernsthaft einige Türken die Zivilisten haben die grosse türkische Armee besiegt, weil sie Soldaten an der Brücke überwältigt haben.
Jetzt mal im ernst, hätte kein Zivilist auf die Besetzung der Brücke reagiert, wie viele wären dann gestorben und hätte das Militär ernsthaft die Kontrolle über das ganze Land übernommen?
Jeder halbwegs normale Staatsmann hätte sein Volk beschützt. Dieses elendige Stück Scheisse namens Erdogan schickt die Menschen bewusst in den Tod. Ihr Leben ist nämlich nichts wert.
Es war ja auch nicht "die Armee" sondern vereinzelte "Oberfeldwebel" die gesteuert von der Hizmet-Bewegung Jünglinge und Auszubildene mit dem Vorwand einer "Übung" und später dann unter vorgehaltener Waffe gedroht haben auf den Mob zu schießen.
Die Türkische Armee an sich, hatte mit diesem Putsch auch nicht viel zutun. Das waren innerhalb der Armee, wenige eingeweihte die wichtige Organe des Staates schnell und effektiv besetzen wollten um somit einen schnellen Putsch durchzuführen.
Hätten sie Erdogan im Hotel erwischt und hier liegt allein der Fehler der Putschisten, dann wäre dieser Putsch selbst mit diesen 3000 Idioten erfolgreich gewesen. Denn die Armee, die reguläre Armee konnte erst nach Stunden mobilisiert werden. Hulusi Akar war bis dato gefesselt (Generalstabschef).
Die Organe die zuerst gegen die Putschisten feuerten waren die JÖH/PÖH und die normale Polizei. Allein die JÖH hat eine bessere Ausbildung-und Bewaffnung als die normalen Streitkräfte in vielen Teilen des Landes. Das ist nämlich die Militärpolizei des Landes.
Wer da keine Ahnung hat, sollte man gescheit das Maul halten finden ich.
Seinen Wehrdienst macht man in der Provinz woher man kommt. Sprich mich hätte dieser Putsch nur maginal irgendwo tangiert, da ich ihn in im Schwarzmeer getätigt hätte.
.
Ok so stell ich mir dich vor
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die meisten Gülen-Polizisten wurden vor dem Putsch entlassen. In der Putschnacht hatte Gülen nicht mehr die Kontrollen über das Polizeiapparat.Lediglich die Polizei hat relativ von Anfang an sich gegen die Soldaten gestellt obwohl auch die Polizei unterwandert wurde.Trotzdem auf die Polizei war an diesem Abend mehr Verlass.
ich les news aus der türkei nur wegen almila ...,.
Was sieht jeder?Das ich dich beleidige?
Die bist ein Nichtsnutz bezüglich der Fragen über Kurden.
.
Die meisten Gülen-Polizisten wurden vor dem Putsch entlassen. In der Putschnacht hatte Gülen nicht mehr die Kontrollen über das Polizeiapparat.
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen