Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Kennste nicht den nordischen Gott Odin? In Deutschland ist aber der Name Wodan geläufiger gewesen.
Genauso wie Thor bei den "Südgermanen" Donar hieß.
Anladın?

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich hätte ich auch Odin schreiben können, wollte aber damit angeben,dass ich seinen anderen Namen "Wodan" kenne

Kennste nicht den nordischen Gott Odin? In Deutschland ist aber der Name Wodan geläufiger gewesen.
Anladın?

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich hätte ich auch Odin schreiben können, wollte aber damit angeben,dass ich seinen anderen Namen "Wodan" kenne

Masallah hepsini iyi okumussun! :app:

Anladın?

- - - Aktualisiert - - -

:haha::haha::haha::haha:

So lügen deutsche Medien..

b09b5e6b9ed98bdfd6bb09b8928b7736.jpg

Und so sieht die Wahrheit aus..

https://www.facebook.com/osmanischegeneration/videos/1912531319007288/

Das war eine Frage und keine Behauptung.

Das war eine Frage und keine Behauptung.

Keine unberechtigte Frage. Frau fährt zu ihren Eltern in die Türkei um Urlaub zu machen. Reisepass wurde ohne Begründung einbehalten. Eine Rückreise nach Beendigung des zweiwöchigen Urlaubes war nicht möglich. Auf Nachfragen seitens der Familie und des deutschen Arbeitgebers wurde nicht reagiert. Fast drei Monate später bekam sie ihren Reisepass ebenso ohne Begründung wieder. Keine Verhaftung aber eine enorme Einschränkung ihrer Freiheit. Von der Verunsicherung und der daraus enstandenen Angst gar nicht zu reden.
So passiert.

Zurück
Oben