Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Bild ist das "Blatt" in Deutschland mit den meisten Abos..

Es gibt keine auflagenstärkere Zeitung als die Bild. Gemessen am Inhalt der immer hetzerisch ist, ist es eben das was die Menschen "hier" zumindest wollen. Sofern die "Bild" für einige dann zu "Blöd" ist, gibt es dann noch ARD/ZDF für die "Intellektuellen" wobei es sich hier um Staatsfernsehen handelt und was im Staatsfernsehen so alles passiert, muss ich keinem erzählen.

Mittlerweile gucke ich nur noch Arirang, irgendein englischsprachiger Südkoreanischer Sender. Fragt nicht warum, ich lass den einfach laufen oder Smart-Hub an und auf Lofi-Beats.

Nunja, die BILD ist eben auch die einzige Zeitung, die man auch im Urlaub im Ausland bekommt, und lesen kann. Heute in der Inet Zeit, ist das ja jetzt nicht mehr so wichtig, aber früher schon.
ARD und ZDF oder TV schaue ich allgemein sehr wenig, ist immer derselbe Einheitsbrei, in jeder Talkshow die gleichen Protagonisten...ist schwierig sich da objektiv eine Meinung zu bilden.

:lol: lass mich raten, du bist gestern von nem türken so richtig verdroschen worden weil du heute hier so heftig gegen die Türkei ballerst

Ja, Sonne hat nen Döner vor den Augen von Ufuk grundlos auf den Boden geschmissen. Da wurde Ufuk zu Süper Türk und hat Sonne solange mit Fladenbrot beschmissen bis er krankenhausreif war.

Nunja, die BILD ist eben auch die einzige Zeitung, die man auch im Urlaub im Ausland bekommt, und lesen kann. Heute in der Inet Zeit, ist das ja jetzt nicht mehr so wichtig, aber früher schon.
ARD und ZDF oder TV schaue ich allgemein sehr wenig, ist immer derselbe Einheitsbrei, in jeder Talkshow die gleichen Protagonisten...ist schwierig sich da objektiv eine Meinung zu bilden.

Mache ich oft genug, kann man auch nachlesen...Ich zähle übrigens auch die BILD/Welt zu, den Hetzblättern. Ich weiß ja nicht, warum man hier ausgerechnet eine BILD Schlagzeige verlinkt, ist doch DAS Hetzblatt überhaupt in Deutschland!

:scratch: täusche ich mich wenn ich dich schon öfters mit verlinkungen von spiegel gesehn hab?

der spiegel ist mit einer der größten hetzblätter in de, ich sag als beispiel nur hasnain kazim (einer, wenn nicht sogar der größte türkei hetzer beim spiegel) :-)

hier mal nen vid wo ihm seine lüge/hetze entlarvt werden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, Sonne hat nen Döner vor den Augen von Ufuk grundlos auf den Boden geschmissen. Da wurde Ufuk zu Süper Türk und hat Sonne solange mit Fladenbrot beschmissen bis er krankenhausreif war.

Ufuk muss aber Kurde sein. Der Süper Türk, hätte das Dönermesser genommen und aus Sonne Kebab gemacht.

Ufuk muss aber Kurde sein. Der Süper Türk, hätte das Dönermesser genommen und aus Sonne Kebab gemacht.

Gegen Sonne muss man nicht zum Finisher greifen :fts: Im Tekken Survival Mode muss man auch seine Kräfte sparen. Kosta und Sokrates stehen nämlich schon jeweils mit nem Dürüm und nen Lamacun in den Startlöchern

Gegen Sonne muss man nicht zum Finisher greifen :fts:

GET OVER HERE !!!

tumblr_lm7ddtCfHX1qa69wso1_r1_500.gif

- - - Aktualisiert - - -

Ncnc wie sie in gruppen auf ein mädchen losgehen.... diese Forumstörken

Gang Rape wie in Indien eben.

Wann zählst du auch mal die eignen Hetzkampagnen und Propaganda-Sprecher wie Blätter Deutschlands auf.

Ich warte auf die nächste Wirtschaftskrise der Türkei und die super abhängige Rüstungsindustrie. Denn das trifft die Türkei ... voll.

SPD-Wahlkampf.. sie wissen wie man mehr Wählerstimmen verliert aber gut. Es bleibt ja die Türkisch-Kurdische Community. Die zieht man sowieso nur damit. Alle anderen werden damit nur verscheucht.

Jedes Land hat seine Blöd-Medien, die Türkei nimmt sich da nicht aus. In Österreich sind es Krone, Österreich und Heute. Die Leserschaft gehört eher dem niedrigen Bildungsstand an. Speziell die Kronenzeitung schon x-Mal vom Presserat verurteilt.

Zurück
Oben