Tigerfish
Gesperrt
eher die nervigsten
Es gibt auch Türken die mit euch weniger streng sind als ich
eher die nervigsten
Dann sag nicht kultiviert sondern irgendwelche Randoms die du zufällig antriffst aber selbst das ist mir zuviel. Was interessiert mich im Urlaub irgendein Typ. Ich will im Urlaub meine Ruhe haben.
So sieht mein Ruheplatz aus, da stell ich mir ein Cay hin. Oder ein Kanister selbst gemachten Ayran und dann selbst wenn es klingelt > Fickt euch <
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ohne Witz ich weiß was du meinst mit Cay und Karpuz an den Balkon. Herrlich
Fertigayran ist eh Müll. Selbstgemachter Ayran
Ich bin meist immer in der Türkü Bar ein paar Lieder hören, etwas Spaß haben und dann einfach auf den Ruheplatz.
Den Grillen lauschen. Sich unterhalten. Wenn es still ist hört man noch das Meer...
Ich muss zugeben, dass ich gerade etwas fernweh bekommen hab.![]()
1-zu 1 das was ich meist mache. Ich fahr raus auf Almus Baraj und schnapp mir mein Strohhut und Angel dann in der prallen sollen auf dem See. Besser wird der Urlaub nicht. Können sich die ganzen Touris einen auf kultiviert machen. Kannst den Türken aus Anatolien holen aber Anatolien nicht aus einem Türken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen