Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ponte, glaub ich...

Dann soll er mal nach Pontus kommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die würden sein Leben ficken.

- - - Aktualisiert - - -

Dann waert ihr ja alle Deutsche und nix anderes ::lol: .

Er ist ein Yunan und kein Rum. :^^:
 
Ne ne will gesperrt werden, die sperren mich nicht, dann muss ich eben so gehen.

Blacksea, die Gangs schmeissen diesen Laden, die Albaner, Bosiniaken, Serben, Griechen,Kroaten und Türken, es gibt welche die einfach nur ihre Strafe absitzten, einfach mitlesen und was schreiben, wir sollten zusammenhalten, während du Schwäche zeigst, applaudieren die Griechen, das Türken das Forum verlassen und aufgeben, dass haben die sich zum Ziel gemacht, aber dass Türken und Bosniaken&Albaner sich bekämpfen, das wollen sie.
Ich möchte dich nicht mehr in meiner Zelle sehen Blacksea, mach was aus deinem Leben!, Die Leute wollen uns nicht Sperren, das Problem ist dass wir schlange stehen um gesperrt zu werden.
Es ist nicht im sinne von La Onda aufzugeben.
Beweise den Menschen dass du eine Bewährung verdienst.
 
Hoffentlich sind die tuerkischen Optimisten jetzt eines Besseren belehrt worden und fangen an, in Bezug auf die Kurden und die Nahostplaene der USA langsam aufzuwachen.
(Prohpet Allih der Grosse hatte vor etwas ueber einem Jahr mal vorrausgesagt, wie sie die Tuerken und Kurden in der Tuerkei gegeneinander aufbringen wuerden.... und sie haben sich zu 66,6% an sein Schema gehalten... -.-)
An Warnung und Hinweisen hat es ja, vor allem in letzter Zeit, wirklich nicht gemangelt.
Jetzt waere es langsam an der Zeit, da aktiv gegenzusteuern und eine gleichstellung der Kurden als Staatsvolk anzusteuern (oder eben Abspaltung nach Verhandlung, wenn man das Kemalistensyndrom hat, und weder Bundesrepublik noch ein 2tes Staatsvolk abkann).
Denn jetzt steht die Ampel noch auf gelb.

Man arbeitet daran,es wurde mal ne Umfrage gestartet in dem über 80% der im Südosten der Türkei lebenden Menschen sich für ein gemeinsames miteinander ausgesprochen haben.
Die PKK vertritt nicht die Mehrheit der Kurden im Land,das sollte jedem bewusst sein...
 
Blacksea, die Gangs schmeissen diesen Laden, die Albaner, Bosiniaken, Serben, Griechen,Kroaten und Türken, es gibt welche die einfach nur ihre Strafe absitzten, einfach mitlesen und was schreiben, wir sollten zusammenhalten, während du Schwäche zeigst, applaudieren die Griechen, das Türken das Forum verlassen und aufgeben, dass haben die sich zum Ziel gemacht, aber dass Türken und Bosniaken&Albaner sich bekämpfen, das wollen sie.
Ich möchte dich nicht mehr in meiner Zelle sehen Blacksea, mach was aus deinem Leben!, Die Leute wollen uns nicht Sperren, das Problem ist dass wir schlange stehen um gesperrt zu werden.
Es ist nicht im sinne von La Onda aufzugeben.
Beweise den Menschen dass du eine Bewährung verdienst.

Ich will die Todesstrafe, mein Don.
 
Wofuer willst du Belege?
Fuer die Existenz von ISIS? Fuer die Nichtexistenz anderer Nachschubrouten? Fuer die feindselig Haltung Assads?
Denn eigentlich war das eine Frage.
Wenn die Tuerkei ISIS nicht unterstuetzt/als Nachschubroute dient, dann irgendwer anders. Und ich wuesste jetzt gern: Wer soll das sein? Die anderen haben naemlich jeweils andere Lieblinge, die mit ISIS verfeindet sind.
Und ohne Nachschub kann ISIS weder Neurekruten heranschaffen (die haben ja Doktrinbedingt einen sehr hohen Verschleiss), noch Munition noch Ersatzteile fuer ihre Panzer.

Allih Du bist doch wirklich intelligent genug um zu wissen wer die waren Unterstützer der Isis sind...
 
Dann soll er mal nach Pontus kommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die würden sein Leben ficken.

- - - Aktualisiert - - -



Er ist ein Yunan und kein Rum. :^^:


Er ist Ionier und kein roemischer Statsbuerger? Ahh... ok. Dennoch stammt er aus dem Pontus.
Ein Kollege von mir uebrigens auch. Die moegen euch wohl nicht besonders, die griechischen Ponten.
Was komisch ist, denn so einige Kleinasiaten moegen euch.
 
Zurück
Oben