Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

[h=3]Türkei: PKK erklärt „Autonomie“ in Cizre[/h]

- - - Aktualisiert - - -

tsizre-3-e1414423877791.jpg


tsizre-5.jpg


- - - Aktualisiert - - -

cizre-e1414421670913.jpg
 
Spezialkräfte entsenden und die Bewaffneten entwaffnen bzw Vernichten.Das hat man davon wenn man zu gutmütig ist und sich mit einer Terrororganisation an einen Tisch setzt.Zivilisten werden Bedroht,Busse werden angezündet.Maskierte und bis auf die Zähne bewaffnete Terroristen sollen schon angefangen haben Nachts auf Türkischen Strassen Verkehrskontrollen durchzuführen.Das sollte man mal in Deutschland machen,würde keine 15 Minuten dauern bis das SEK kommt und einen übern Haufen schießt.Am Besten eine Ausgangsperre verhängen und die ganze Stadt nach potenziellen Terroristen durchkämmen! Früher war das gang und gebe,später hieß es dann "Die Bösen Türken",dabei kennt man nicht einmal die hiesigen Umstände und ist sich nicht im klaren,was für eine Gefahr von diesen Bewaffneten Banditen ausgeht.Jeder Bürger hat ein Recht auf Sicherheit! Gesetze existieren,man müsste sie nur durchsetzen.
 
Hätte man Öcalan diesen Trottel aufhängen und zur Ikone machen sollen?
Keine Angst aus dem wird definitiv kein zweiter Mandela...

Meine Meinung: Das ist leider Unsinn was du da von dir gibst! Klar müsste man das,ein zeichen setzen,und zeigen das Terror und Mord die Todestrafe nach sich zieht.Eine Ikone ist er jetzt schon,weil man ihn Mitdiskutieren lässt und selbst in Innenpolitischen Fragen zu Wort kommen lässt,ich rede hier von einem Verurteilten Mörder und Psychopathen und nicht von einem Menschen von der Natur eines Nelson Mandelas.Die AKP macht momentan alles Falsch was man überhaupt falsch machen kann.Auch die MHP hat einen Großen Fehler damals gemacht,als man noch die Möglichkeit hatte diesen Massenmörder zu Exekutieren,stattdessen hat man sich dazu entschlossen ihn durchzufüttern.
 


Meine Meinung: Das ist leider Unsinn was du da von dir gibst! Klar müsste man das,ein zeichen setzen,und zeigen das Terror und Mord die Todestrafe nach sich zieht.Eine Ikone ist er jetzt schon,weil man ihn Mitdiskutieren lässt und selbst in Innenpolitischen Fragen zu Wort kommen lässt,ich rede hier von einem Verurteilten Mörder und Psychopathen und nicht von einem Menschen von der Natur eines Nelson Mandelas.Die AKP macht momentan alles Falsch was man überhaupt falsch machen kann.Auch die MHP hat einen Großen Fehler damals gemacht,als man noch die Möglichkeit hatte diesen Massenmörder zu Exekutieren,stattdessen hat man sich dazu entschlossen ihn durchzufüttern.

Das hat die damalige Regierung zu verantworten,die AKP macht aus der Situation das beste.
 
Zurück
Oben