Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Kommentare im BF sind unwichtig,was uns wirklich stören sollte ist der respektlose Umgang der hiesigen Medien mit der Türkei.
Was tun wir dagegen,was haben wir im Fall der NSU (Dönermorde) getan.

Da bedarf es ein Twitterverbot, ist viel viel Schlimmer. Darüber berichtet man noch nach 3 Jahren.
 
Das ist deine Meinung die ich gerne zur Kenntnis nehme,verstehen tue ich es jedenfalls nicht.Auch glaube ich,das die Mütter und Familien,die Witwen der im Kampf gegen den Terror umgekommenen Soldaten,diese nicht verstehen.Mörder wurden zu damaliger Zeit verurteilt und Hingerrichtet,warum geniest ein Massenmörder und Psychopath einen Sonderstatus? Will man die Kurden nicht verärgern?
Jeder Tag,an dem dieser Hund,mit deinen Worten auf Imrali "Gastiert" und bewirtet wird,ist Salz auf die Wunden der Opfer! Schönen Abend noch!


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


seni anliyorum,allah hepimize sabir versin..
 
Wie soll eine Lobby entstehen,wenn in den Moscheen schon Politik betrieben wird.
Nurcularin camisi,yok fetullahcilar,yok bilmem ne.
Birlikten güc dogar,ilk önce camilerden baslanmali..
Bizi iste böyle ayiriyorlar,buna müsade etmemeliyiz...


Camilerden ciksa ciksa kurbanlik koyunlar cikar.

- - - Aktualisiert - - -

Bildung? Ich denke paar russische Frauen tuns auch.

Das ist eine interne Angelegenheit. Der Zugangsschlüssel ist die Nutzung der türkischen Sprache.
 
Wie soll eine Lobby entstehen,wenn in den Moscheen schon Politik betrieben wird.
Nurcularin camisi,yok fetullahcilar,yok bilmem ne.
Birlikten güc dogar,ilk önce camilerden baslanmali..
Bizi iste böyle ayiriyorlar,buna müsade etmemeliyiz...

Das geht schon seit Jahren so. Wir spielen uns gegeneinander aus und identifizieren uns doch nur wieder über die Religion. Ich kenne Sunniten, die Aleviten als Türken zweiter Klasse ansehen. Es ist beschämend und befremdlich zugleich! Das ironische dabei ist, dass die Türken, die ihre Religion in den Vordergrund stellen, bei näherer Betrachtung gar keine keine richtigen Türken sind. In meinen Augen werden dadurch Minderwertigkeitskomplexe kompensiert. Und von solchen Fundis lassen wir uns beeinflussen. Die Religion muss in den Hintergrund rücken, um eine starke funktionierende türkische Lobby in Deutschland etablieren zu können. Es leben ca. 4 Millionen Türken in Deutschland. Wie viele haben gegen den PKK Terror demonstriert? Wie viele Kurden sind auf die Straßen gegangen um indirekt gegen die Türkei zu demonstrieren? Es ist ein Witz! Toruko hat Recht. Was unserem Volk fehlt ist die Bildung und die bekommt man nicht in der Moschee oder in Cem Häusern.
 
Eine Organisierung fängt immer in den Universitäten an. Das war schon immer so. Wir haben hier eine sehr kleine Bildungselite, die sich aber in der Regel dafür entscheidet, in die Türkei zurückzukehren. Das Problem ist noch, dass diese Elite kaum türkisch spricht und über sehr wenig Allgemeinbildung verfügt.

Um politischen Druck ausüben zu können, braucht man in erster Linie wirtschaftliche Schlagkraft und dabei denke ich nicht an Firmen, die Dönerfleisch produzieren, sondern an Firmen, die vorweisbare Technologien entwickeln können.

Imagepflege wird auserordentlich wichtig sein.

Ich bin realistisch und habe keine Hoffnung, dass sie die Türken in Europa wie beschrieben entwickeln können werden.
 
Zurück
Oben