Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Unglaublich,da werden Hunde auf Türkischen Strassen eingeschläfert und schon gehen die Menschen auf die Strassen.Mehrere Hundert Werft sowie Bergbau Arbeiter,werden jedes Jahr getötet und es interessiert niemanden.Wie schnell wurde die Katastrophe von Soma ,bei der über 400 Arbeiter ihr leben lassen mussten vergessen?

Der Unterschied zwischen einem Dummen und einem Klugen Menschen ist folgender: Dumme Menschen machen den selben fehler immer wieder während Kluge Menschen aus ihren Fehlern lernen und diese zu vermeiden versuchen.

Die Regierung ist an allem Schuld,sie ist für die Unkontrollierte Privatisierung verantwortlich,sie ist die Jahre nicht fähig gewesen,Arbeitsschutzbestimmungen durchzusetzen.Es wurde Lohndumping betrieben,das Einhalten von Sicherheitsstandarts wird bewusst vernachlässigt.

Ein Hund scheint in der Türkei einen Größeren Stellenwert zu haben als ein Arbeiter! Da frage ich mich,wieviele Menschen müssen denn noch Umkommen müssen, bis die Behörden endlich reagieren? Wachstum zu welchem Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich,da werden Hunde auf Türkischen Strassen eingeschläfert und schon gehen die Menschen auf die Strassen.Mehrere Hundert Werft sowie Bergbau Arbeiter in der Türkei werden getötet,und es interessiert niemanden.Der Unterschied zwischen einem Dummen und einem Klugen Menschen ist folgender: Dumme Menschen machen den selben fehler immer wieder während Kluge Menschen aus ihren Fehlern lernen und diese zu vermeiden versuchen.
Die Regierung ist an allem Schuld,sie ist für die Unkontrollierte Privatisierung verantwortlich,sie ist die Jahre nicht fähig gewesen,Arbeitsschutzbestimmungen durchzusetzen.Es wurde Lohndumping betrieben,das Einhalten von Sicherheitsstandarts wird bewusst vernachlässigt.Ein Hund scheint in der Türkei einen Größeren Stellenwert zu haben als ein Arbeiter! Da frage ich mich,wieviele Menschen müssen denn noch Umkommen bis die Behörden endlich reagieren? Wachstum zu welchem Preis?

War Dein Posting auf EU oder auf die Türkei bezogen?
 
Schade. Ich dachte schon, endlich jemand, der Missstände hierzulande offen anspricht...

Yu Rebell,ich weiss nicht ob ich dich richtig Verstanden habe aber ja,es widert mich an,wenn ich hierzulande sehe wie man sich für Tiere einsetzt,während wo anders Menschen verhungern oder mit Deutschen Waffen Krieg geführt wird und dabei Menschen sterben!

Auch habe ich Null verständnis für die Europäische Heuchlerpolitik,dazu gehören auch die Versager hierzulande,die sich in die Innerpolitischen Angelegenheiten der Türkei einmischen und darauf drängen das die Türkei Soldaten nach Syrien entsendet und Krieg führt!

Gemeint sind die Länder, die nicht einmal in der Lage sind ,ein dutzend Flüchtlinge bei sich aufzunehmen.Die Wahrheit braucht Mutige Menschen,die sie Ausprechen.Ich hatte die Möglichkeit einpaar Beiträge von dir zu lesen,es ging um Weltpolitische Geschehnisse,deine Meinung zu gewissen Themen haben mir sehr gefallen,ich sah einen Menschen der NICHT von der Krankheit,genannt "Europäischer Stumpfsinn" befallen war.


Aufgrundessen bin ich in dieser Angelegenheit bei dir und verstehe dich,viele Menschen sehen nur das,was sie sehen wollen,manche Äussern Meinungen um anderen zu gefallen,dann gibt es noch die wenigen,die den Mut haben,die Wahrheit auszusprechen! Die Rebellen!!

Ja du hattest recht,eigentlich war die EU gemeint,Ich habe meinen Beitrag jedoch im Nachinein editiert,da ich ähnliche "Missstände" leider auch dort,in meiner Heimat vorgefunden habe!

 
Zurück
Oben