Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Warum gerade die türkischen Nationalisten, die sich so entscheiden ?

Keine Ahnung JazzMaTazz,das habe ich mich damals,zu jener Zeit,auch gefragt,selbst heute bereitet es mir Kopfschmerzen.Vieleicht wollte man der EU gefallen?damals dachten einige Naive Bürger und Politiker noch,das man der EU beitreten könne.
 
Stimmt das war im Zusammenhang mit EU Beitrittsverhandlungen.
Warum sollte allerdings die MHP interessiert an der EU sein ?
 
Stimmt das war im Zusammenhang mit EU Beitrittsverhandlungen.
Warum sollte allerdings die MHP interessiert an der EU sein ?

"Der Zug fuhr und die Parteien,ua die MHP, sprangen auf,auf diesen und fuhren ins Ungewisse."Ich für meinen Teil,habe die Türkische Politik nie so richtig verstanden,es grenzt eher an einen Bunten Zirkus,ein wirwarr der Interessen,die zudem von Jahr zu Jahr wechseln.

Die Partei der Nationalen Bewegung ist auch nicht mehr das was sie einmal war,man hält nicht mehr an den eigenen Werten fest sondern schneidert sich eine Politik zusammen,um dem Volk zu gefallen und somit möglichst viele Wählerstimmen für sich zu gewinnen.

Bis jetzt habe ich nicht eine einzige Partei gesehen die ein Anständiges Programm (Wirtschafft Bildung Aussenpolitik usw) vorzuweisen hätte.Man scheint Machtbesessen zu sein,der Dienst zum "Wohle des Volkes" scheint Nebensache zu sein.
 
Für Euch mag es komisch klingen,doch finde ich das man damals die Richtige Entscheidung getroffen hat.
Er bringt uns lebend viel mehr,er wird sowieso bis zu seinem Lebensende auf Imrali gastieren..
 
yavrularim benim

10384596_805216406209631_5165799360020904535_n.jpg



1919641_757779334270754_3365189058800156776_n.jpg
 
Für Euch mag es komisch klingen,doch finde ich das man damals die Richtige Entscheidung getroffen hat.
Er bringt uns lebend viel mehr,er wird sowieso bis zu seinem Lebensende auf Imrali gastieren..

Das ist deine Meinung die ich gerne zur Kenntnis nehme,verstehen tue ich es jedenfalls nicht.Auch glaube ich,das die Mütter und Familien,die Witwen der im Kampf gegen den Terror umgekommenen Soldaten,diese nicht verstehen.Mörder wurden zu damaliger Zeit verurteilt und Hingerrichtet,warum geniest ein Massenmörder und Psychopath einen Sonderstatus? Will man die Kurden nicht verärgern?
Jeder Tag,an dem dieser Hund,mit deinen Worten auf Imrali "Gastiert" und bewirtet wird,ist Salz auf die Wunden der Opfer! Schönen Abend noch!

 

Arkadaslar beni sakin yanlis anlamayin,bu yavrularin gözyaslari yerde kalmayacak,fakat su an cok erken.
Sabirli olmamiz lazim..

- - - Aktualisiert - - -

Das ist deine Meinung die ich gerne zur Kenntnis nehme,verstehen tue ich es jedenfalls nicht.Auch glaube ich,das die Mütter und Familien,die Witwen der im Kampf gegen den Terror umgekommenen Soldaten,diese nicht verstehen.Mörder wurden zu damaliger Zeit verurteilt und Hingerrichtet,warum geniest ein Massenmörder und Psychopath einen Sonderstatus? Will man die Kurden nicht verärgern?
Jeder Tag,an dem dieser Hund,mit deinen Worten auf Imrali "Gastiert" und bewirtet wird,ist Salz auf die Wunden der Opfer! Schönen Abend noch!


Du hast deine Meinung,ich die Meine........
 
Zurück
Oben