Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Kony ist ein Terrorist und Kriegsverbrecher, es gibt einen internationalen Haftbefehl gegen ihn. Und in welchen afrikanischen Staaten gibt es noch Konys?

Das steht doch da :lol: BBC ist nicht die Quelle sondern zitiert einen palästinensischen Politiker der das behauptet, allerdings erinnert sich außer ihm kein Mensch daran

Stimmt, weil es ja so unplausibel ist, dass der Präsident, der während einer TV-Debatte gesagt hat Jesus Christus ist der wichtigste politische Philosoph der Menschheitsgeschichte, in seiner Politik einen göttlichen Auftrag sieht.

Im grunde wurde das jetzt "erlaubt" was zuvor in der Türkei überall praktiziert wurde. Nur ist es nun offiziell. Als würde die Iman-Ehen jetzt damit stark zunehmen. Im Gegenteil. Der Teil der Türkei wird es wie gewohnt weiter so hand haben. Der andere Teil anders.

Das Problem zu beheben bedarf es nicht mal eines verbotes. Ich meine Polygamie ist ebenso verboten und dennoch weit verbreitet in der Türkei. Mit einem Gesetzt ist das nicht getan. Daher ist eure Diskussion um alles mehr und minder sinnlos.

Alles in der Türkei ist ein Problem der fehlenden Infrastruktur. Mit Wohlstand kommt gleichzeitig auch ein anderes Denken.

Misschaos erwähnte eben Agri. Ja, ganz ehrlich. Was anderes hätte ich jetzt auch nicht erwartet als das sowas von Agri kommt. Oder Batman, Diyarbakir, Mardin usw.

Ihr wundert und diskutiert über Sachen die es vor euch zu hauf gab und weiterhin geben wird.

https://www.youtube.com/watch?v=9GruTBe9YmA

@Amarok. Es ist aber wirklich für das gesamte gesellschaftliche Klima gegenüber Frauen und Mädchen ein himmel weiter Unterschied. Ob regional oder nicht was geduldet wird. Schlimm genug. Oder gesetzlich zementiert wird. Von rechtlicher Handhabe ganz zu schweigen. Das ist eine sehr sehr problematische Entwicklung.

Nie im Leben... bevor ich in die Fusstapfen von Frieden dem Hardcore-Versisten trete, binde ich mir eher die Hände hinterm Rücken zusammen..

Ich würde dich hust deine Hände auch gerne zusammenbinden.

kendir-halat-1.jpg

Stimmt, weil es ja so unplausibel ist, dass der Präsident, der während einer TV-Debatte gesagt hat Jesus Christus ist der wichtigste politische Philosoph der Menschheitsgeschichte, in seiner Politik einen göttlichen Auftrag sieht.
Das ist nicht ganz das selbe was der palästinensische Politiker gesagt hat :lol: und die Botschaft Jesus' war gewaltfrei

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Zurück
Oben