Wie hast du reagiert?
Das sind Typen wie TS; Sie haben aus verschiedenen Gründen keinen Sex. Seine Frau ist vor 2 Jahren gestorben. Ich habe ihm geraten statt Frauen auf der Strasse zu belaestigen soll er in kürzester Zeit wieder heiraten.
Wie hast du reagiert?
Diesen rückständigen und peinlichen Krempel braucht weder Europa noch Türkei

Das sind Typen wie TS; Sie haben aus verschiedenen Gründen keinen Sex. Seine Frau ist vor 2 Jahren gestorben. Ich habe ihm geraten statt Frauen auf der Strasse zu belaestigen soll er in kürzester Zeit wieder heiraten.
Sollen sie schreiben Miss. Ich wurde das erste Mal in meinem Leben von einem 62-jaehrigen Nachbarn verbal angegriffen, weil mein 'Hals nackt' sei. Im Fastenmonat sollte ich verhüllt auf die Strasse gehen. Dieser Mann war weder aus dem Südosten, noch Kurde oder Araber. Mir ist seit 2-3 Jahren aufgefallen, dass manche Imame respektlos geworden sind. Wenn sie sich das Recht geben sich mir gegenüber so zu benehmen, dann schüchtern sie junge Maedchen erst recht ein.
Danke dayko.
Dann heißt es ja nicht dass ich einfach nur Blödsinn erzähle.
Mein Uropa,also der Vater von meiner Oma ist übrigens ein richtiges Ekel gewesen. Der soll meine Uroma immer regelmäßig geschlagen haben,so dass sie so depressiv wurde, dass sie das Bett nicht verließ und vor dich hin vegetierte.
Deswegen fand mein Uropa sie nutzlos und holte sich ne Zweitfrau. Daraufhin hat sich meine Uroma im Euphrat ertränkt.
Das war noch in den 50ern.
Meine Oma durfte nur die 3. Klasse besuchen. Dann sollte sie arbeiten.
Sie musste zur Koranschule wo sie der Hoca begrabscht hat. Dann wollte sie nicht mehr dort hin und mein Uropa wollte sie dort hin zwingen. Aber sein Vater. Also mein Ururopa soll eingegriffen haben. Der soll angeblich Alevite gewesen sein und meinte meine Oma soll nicht zur Moschee. Er hat ihr den Arsch gerettet.
Jetzt mal ehrlich. Das war in den 50ern und 60ern.
Letztens hab ich gelesen, dass mehrere syrische Frauen gemeinsam Selbstmord begingen und sich im Euphrat ertränkt haben. Wie kann es sein,dass es sowas immernoch gibt?
Ich verstehe es nicht. Wie kann man zulassen dass im eigenen Land, dass man als modern darstellen will,in Regionen so verkommt?
Und dann soll man nicht der Regierung die Schuld geben?
Ich weisd nicht wen ich heroisiert habe, ausser das ich diese dummen Posts nicht mehr lesen wollte , wo es um getötete Soldaten ging.
Wenn die Frauen so dumm sind und das mit sich machen lassen, kann die Regierung auch nichts für. Eure Frauen kacken sich doch gegenseitig an und behandeln Männer wie die Paschas, was erwartest du da? Genau diese Männer sind aber so klein, wenn sie einer gebildeten selbstbewussten Frau gegenüberstehen.![]()
Aber daran sind auch die Strukturen schuld.
Die meisten Frauen die diese Strukturen fördern waren oft selbst opfer. Da gibt es die dich nichts tun und einfach ertragen und passiv sind.
Dann die die nicht einsehen warum es anderen frauen besser gehen sollte als ihnen. Und die die wirklich glauben frauen seien nix wert und nehmen es hin minderwertig behandelt zu werden. Ganz ehrlich auch da sind die Strukturen schuld.
Dieses Verhalten ist eine Folge und Ausdruck dieser Strukturen.
Wenn die Frauen so dumm sind und das mit sich machen lassen, kann die Regierung auch nichts für. Eure Frauen kacken sich doch gegenseitig an und behandeln Männer wie die Paschas, was erwartest du da? Genau diese Männer sind aber so klein, wenn sie einer gebildeten selbstbewussten Frau gegenüberstehen.
- - - Aktualisiert - - -
Bei dir hört sich jeder Zwischenfall so an als wäre die Welt zusammengebrochen. In der Türkei gibt es Frauen, die tagtäglich viel schlimmeres Schlucken, auch in DE und da hat dich mal nen alter Sack belästigt. Die Haube der Moschee steht immernoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen