Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Als Mann kann man glaub ich ganz schön oft lässige Sprüche ablassen und so tun, als ob sich Frauen nur unnötig aufregen.....^^.....is man ja selbst nicht betroffen.....muss nicht bei 40 Grad im Schatten mit nem Schal rumlaufen.....um mal bei dem Beispiel nur zu bleiben.....

Für mich waren manchmal schon so Kleiderordnungen in den Motorradläden n no go.....ausser die Arbeitsbekleidung hat mir gefallen....nicht auszudenken würde jemand von mir verlangen mir ne Sturmhaube drüber zu ziehen, damit der gegenüber nicht überfordert wird....weil er vielleicht sogar geil wird, wenn er mein Gesicht oder Haar sieht......Mann sollte sich schon mal vor Augen halten, dass die Mutter auch eine Frau ist.....meine Mutter ist mit ner Latzarbeitshose ins Dorf gegangen......würd mir nie einfallen ihr zu sagen sie solle n Rock anziehen.....

Hilft nix, muss sie durch. Wenn die Mehrheit in alte Muster zurückfällt, haben sie es nicht anders verdient. Sie ist ja selbst gläubige Muslimin.
Toruko, ich bin hier in meiner Heimat. Ich bin ja verheiratet und eine Tochter um das ich fürchten muss, habe ich auch nicht. Es gibt 4 Rechtsschulen im Sunnitentum. Der şafitişen Rechtsschule ist es erlaubt das Fleisch vom Fuchs zu essen(glaube ich). Welcher Şafi würde jetzt das Fleisch von einem Fuchs verzehren wollen.

Toruko, ich bin hier in meiner Heimat. Ich bin ja verheiratet und eine Tochter um das ich fürchten muss, habe ich auch nicht. Es gibt 4 Rechtsschulen im Sunnitentum. Der şafitişen Rechtsschule ist es erlaubt das Fleisch vom Fuchs zu essen(glaube ich). Welcher Şafi würde jetzt das Fleisch von einem Fuchs verzehren?

Eine Religion bietet und fordert halt mehr als es dir lieb ist. Wenn du Muslimin bist, hast du das zu akzeptieren. Wenn morgen die Scharia rechtskräftig wird, hast du das auch zu akzeptieren und dich entsprechend zu kleiden. Da hilft auch kein Wehklagen. Was ist das denn für eine Haltung zu sagen, ich mache, das was mir passt?

Mich hat ein alter Mann auch angegriffen, weil ich meinte ich sei kein Moslem. Hab dem zwei Schellen verpasst und dann war er weg. Als ich noch türkischer Staatsbürger war, habe ich einen Antrag gestellt, dass Religion Islam gelöscht wird. Der Polizist fragte mich, warum ich das mache. Ich meinte kümmere dich um deine Sache. Deine Aufgabe ist Anträge zu bearbeiten.

Was hilft dir jetzt, dich auszuheulen?

Eine Religion bietet und fordert halt mehr als es dir lieb ist. Wenn du muslimin bist, hast du das zu akzeptieren. Wenn morgen die Scharia rechtskräftig wird, hast du das auch zu akzeptieren und dich entsprechen zu kleiden. Da hilft auch kein Wehklagen. Was ist das denn für eine Haltung zu sagen, ich mache, das was mir passt.

Mich hat ein alter Mann auch angegriffen, weil ich meinte ich sei kein Moslem. Hab dem zwei Schellen verpasst und dann war er weg. Als ich noch türkischer Staatsbürger war, habe ich einen Antrag gestellt, dass Religion Islam gelöscht wird. Der Polizist fragte mich, warum ich das mache. Ich meinte kümmere dich um deine Sache. Deine Aufgabe ist Anträge zu bearbeiten.

Was hilft dir jetzt, dich auszuheulen?
Was ändert das denn wenn sie sich von der Religion lossagt? Es wird dann höchstens noch schlechter

Wer heult denn du Trottel.....anhand einer Geschichte erzählt man halt was man befürchtet......du erzählst hier doch auch was....sogar oft nur scheisse......ist schon noch ein Forum, wo man auch mal was normales posten kann Pelzi.

Was ändert das denn wenn sie sich von der Religion lossagt? Es wird dann höchstens noch schlechter

Diese elendige Heuchelei geht mir auf die Nerven und diese Heulerei auch. Wenn du gläubig bist, dann akzeptierst du diese Kackreligion einfach, wenn nicht, dann nicht. Wenn sie Türkin ist und in der Türkei lebt, dann ist das so, dann hat sie Pech.

Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Was ist jetzt so schlimm an daykos geschichte?

- - - Aktualisiert - - -

Sie kann auch mit Kopftüchern und bauchfrei rumlaufen.
Ihre Religion ihr gewissen. Da hat sich niemand einzumischen.
Aber Türken,Südländer und Balkaner neigen dazu sich einfach da einzumischen.

- - - Aktualisiert - - -

Recht zu haben und Recht durchzusetzen sind zweierlei Dinge. Du hast auch ein Recht auf Leben aber jemand kann dir ein Messer in die Rippe rammen, dann kannst du mit ihm debattieren, dass er das eigentlich nicht darf, wird dir nur nicht helfen.

- - - Aktualisiert - - -

Die einen mischen sich ein......bei den anderen soll man am besten das Maul halten.... :-D

Zurück
Oben