Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die hat sie nicht mehr alle. In jedem zweiten Beitrag von ihr geht es um uns Griechen.

sagt der richtige:lol: villeicht weil ich auch nur griechen in türkei threads sehe, die nur negatives über die türken schreiben. ihr habt sie nicht mehr alle. ihr klebt an uns wie kaugummis. schreibt in jedem türkei threads, auch wenn ihr keine ahnung über das thema habt. armselige gestalten, die es bis heute nicht verkraften können, dass sie 400 jahre unter türkischer herrschaft gelebt haben.
 
sagt der richtige:lol: villeicht weil ich auch nur griechen in türkei threads sehe, die nur negatives über die türken schreiben. ihr habt sie nicht mehr alle. ihr klebt an uns wie kaugummis. schreibt in jedem türkei threads, auch wenn ihr keine ahnung über das thema habt. armselige gestalten, die es bis heute nicht verkraften können, dass sie 400 jahre unter türkischer herrschaft gelebt haben.

Strategisch wichtig erinnerst dich noch? Soviel zu keine Ahnung. :lol:
 
sagt der richtige:lol: villeicht weil ich auch nur griechen in türkei threads sehe, die nur negatives über die türken schreiben. ihr habt sie nicht mehr alle. ihr klebt an uns wie kaugummis. schreibt in jedem türkei threads, auch wenn ihr keine ahnung über das thema habt. armselige gestalten, die es bis heute nicht verkraften können, dass sie 400 jahre unter türkischer herrschaft gelebt haben.



Das ist so, weil wir euch gern haben. :babsi: :)

Heraclius
 
......und da wundern sich Einige, dass in manchen Ländern Frauen nix zu melden haben. ^^
 
Zurück
Oben