Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

sagt der richtige:lol: villeicht weil ich auch nur griechen in türkei threads sehe, die nur negatives über die türken schreiben. ihr habt sie nicht mehr alle. ihr klebt an uns wie kaugummis. schreibt in jedem türkei threads, auch wenn ihr keine ahnung über das thema habt. armselige gestalten, die es bis heute nicht verkraften können, dass sie 400 jahre unter türkischer herrschaft gelebt haben.

Mich nervt es auch, dass du bei Skopje einen auf Freundschaft tust, wobei jeder Idiot weiß, dass das eine Pseudofreundschaft ist
nach dem Motto der "Feind meines Feindes ist mein Freund" und jede weiß, dass du einen Griechenkomplex hast also labere nicht
so viel. Das müssen wir beide durch und jetzt ab in die Küche mit dir.

PS: Sei mal nicht so. Es ist doch klar, dass sich Griechen im BF mit Albanern, Türken und Skopje beschäftigen.
 
Mich nervt es auch, dass du bei Skopje einen auf Freundschaft tust, wobei jeder Idiot weiß, dass das eine Pseudofreundschaft ist
nach dem Motto der "Feind meines Feindes ist mein Freund" und jede weiß, dass du einen Griechenkomplex hast also labere nicht
so viel. Das müssen wir beide durch
Was geht dich das an? Die Türken und Mazedonier verstehen sich gut wie die Türken und Bosnier. Was stört dich daran?
Ausgerechnet du, komplexgestörter, sagst, dass ich Griechenlandkomplexe habe? Jeder weißt, dass du wie die anderen BF-Griechen Türkenkomplexe habt. Sieht man an euren idiotischen Beiträge, die ihr jeden Tag in TR-Threads schreibt. Und weil ich auf eure Beiträge eingehe und genauso antworte wie ihr, soll ich GR-komplexe haben?:lol: Wer austeilt, muss auch einstecken können, Kleiner.

jetzt ab in die Küche mit dir.
überlegt euch mal andere Sprüche. Wir langsam langweilig.

PS: Sei mal nicht so. Es ist doch klar, dass sich Griechen im BF mit Albanern, Türken und Skopje beschäftigen.
Ich finde es Armselig, wie ihr euch benehmt. Ihr freut euch sogar, wenn ihr schlechte Nachrichten über die Türkei liest. Wir dagegen beschäftigen uns nicht mit Griechenland. Mir geht es am Allerwertesten vorbei, was in GR passiert. Deshalb kannst du mich auch nicht (oder selten) in GR-Threads sehen. Wenn, dann nur in GR-TR Threads, Zypern-Threads.



Ihr habt genug den Thread vollgespammt. Zurück zum Thema.
 
Wenn du meinst ...
Man kennt dich und man kennt mich. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Es ist nicht schwer deine herabwürdigende Art gegenüber Türkern, Albanern und Mazedonen zu erkennen, die du versuchst in deinem gehobenen Ton zu verschleiern.
 
Es ist nicht schwer deine herabwürdigende Art gegenüber Türkern, Albanern und Mazedonen zu erkennen, die du versuchst in deinem gehobenen Ton zu verschleiern.

Rommel der Rassentheoretiker hat gesprochen :rolleyes:

Zeige mir mal einen meiner "herabwürdigenden" Beiträge du keines Kind,
sodass alle hier sehen können, was ich in Wirklichkeit bin ...
 
Rommel der Rassentheoretiker hat gesprochen :rolleyes:

Zeige mir mal einen meiner "herabwürdigenden" Beiträge du keines Kind,
sodass alle hier sehen können, was ich in Wirklichkeit bin ...
Danke für die schöne vorlage.


Werdet ihr Albaner den Irredentismus und Nationalismus jemals hinter euch lassen?
Richtiger Albaner Thread. Habe mich schon gefragt wann der nächste Großalbanien Thread kommt.
Die letzte Stunde war ja mal so geil. Die Albaner schaffen es immer mich zum lachen zu bringen.
Macht spaß andere wegen ihrer Nationalität sls Dumm darzustellen mhhh???

Epirus war, ist und wird griechisch bleiben!

:gr3:Nordepirus:gr3:



Einem Dieb sein Eigentum zu überlassen muss man nicht.



Ich denke in keinem Fall gibt es reinrassige Menschen.



Was für ein Quatsch du von dir gibst. Bedenke, dass es teilweise auch die Arvaniten waren, welche für die Unabhängigkeit Griechenlands gekämpft haben.
Eure Assimilations-Geschichten sind Selbstverarsche.



... welche zusammen mit Nazis gegen Griechen agierten. Ja, weiter ...



Interessant ... Warst du schon mal in Griechenland?



Du laberst so eine Scheiße, das gibt es gar nicht.



Jajaja wer die Mehrheit stellt ist bevorzugt. Typisch Albaner. Siehe Kosovo.



Griechenland ist in 24 Stunden bei Berat und keiner hat Lust oder die Mittel uns daran zu hindern.
Unsere "demokratische" und "europäische" Regierung haltet uns zurück. Bei XA oder Laos oder so
würden wir schon längst einmarschieren.



Eure Camen haben mit Nazis gearbeitet. Gegen Griechenland. Heißt Abflug. :)

Hat dir deine Mutter zu viel Ouzo in die Milch gemischt du kleiner Feldheer? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schöne vorlage.




Macht spaß andere wegen ihrer Nationalität sls Dumm darzustellen mhhh???



Hat dir deine Mutter zu viel Ouzo in die Milch gemischt du kleiner Feldheer? :lol:





Darf man erfahren was an diesen Beiträgen "herabwürdigend" sein soll? Wenn du selber keine antike Geschichte hast, und neidisch auf die Geschichte der Anderen bist, dann ist das nicht das Problem der anderen.

Heraclius
 
Zurück
Oben