Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Guerrier du streitest mit dem falschen User, du musst den Alpha Griechen dissen damit er weniger einfluss auf die Normalen Griechen hier hat.
 
Armseliger geht es kaum. Dafür habe ich mich bei fast allen türkischen Usern per PN (auch bei dir) entschuldigt.

Respekt, so ne kleine F**** wie dich habe ich echt selten erlebt.

Respekt.




Einmal entschuldigen reicht nicht, Niko. Da musst du mindestens einmal Nachtessen mit Wein, Nachtisch und Raki spendieren, und dazu selber ein Musikprogramm mit der Harfe vortragen. Ich würde dir meine kulinarischen Wünsche vorgängig noch per PN zukommen lassen, inkl. Weinwünsche, ähm. :)

Heraclius
 
Wirfst den Albanern Nationalismus vor, selbst aber propagierst du Militärische Handlungen im Nord-Epirus. Ist dein Gehirn ab und zu auf Standby?!

1. Irredentismus und Nationalismus ist halt weit bei euch verbreitet.
2. Ja, ab und zu rutscht mir mal was dummer raus. Ich zitiere deinen Müll auch nicht jedes mal.
 
Einmal entschuldigen reicht nicht, Niko. Da musst du mindestens einmal Nachtessen mit Wein, Nachtisch und Raki spendieren, und dazu selber ein Musikprogramm mit der Harfe vortragen. Ich würde dir meine kulinarischen Wünsche vorgängig noch per PN zukommen lassen, inkl. Weinwünsche, ähm. :)

Heraclius

Kseris pos mou ti dini re gamoto; Ti poniriara pou eine re gamoto ...
 
Ich bin dann mal auf eine Mission, es erfordert Disziplin, Mut, Ausdauer und Kraft, der Eiserne Wille allein zählt.
Ich kann versagen, oder gewinnen, wenn du nichts erwartest aber alles bekommst, dann ist es Schicksal.

Bin mir mal nen Kaffee kochen bis gleich
 
1. Irredentismus und Nationalismus ist halt weit bei euch verbreitet.
2. Ja, ab und zu rutscht mir mal was dummer raus. Ich zitiere deinen Müll auch nicht jedes mal.

Kseris pos mou ti dini re gamoto; Ti poniriara pou eine re gamoto ...

Bisher hast Du nichts eingebracht, was mit Fahnen oder Karten über "Großalbanien" oder "natürliches Albanien" zu vergleichen wäre.
Das ist das wichtigste, dass Du die Zeichen der Zeit kennst und auch nach Frieden trachtest.
Auch hattest Du bisher NIE Rommel als Avatar.

Im Gegensatz zu Dir freut sich ja der User TuAF immer wieder, wenn es neue Spannungsphasen zwischen GR und TR gibt.

Bleib gelassen.
 
Zurück
Oben