Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

wirklich? :roll: er war immer so.

Hast du vielleicht noch irgend einen Beitrag von mir auf deinem Desktop? Scheinst dich ja gut auszukennen bei mir ^^

- - - Aktualisiert - - -

Bisher hast Du nichts eingebracht, was mit Fahnen oder Karten über "Großalbanien" oder "natürliches Albanien" zu vergleichen wäre.
Das ist das wichtigste, dass Du die Zeichen der Zeit kennst und auch nach Friecden trachtest.

Im Gegensatz zu Dir freut sich ja der User TuAF immer wieder, wenn es neue Spannungsphasen zwischen GR und TR gibt.

Bleib gelassen.

Malon katalaveno pos niotheis merikes fores me autous tous eilithious. Na se kala file.
 
Jedem rutscht ja mal was raus file. Eure Almila ist aber ganz clever. Auch wenn es mich gerade nervt ist es irgendwie doch sexy :p



Da sehe ich aber bei euch zwei zu wenig "Kontaktpunkte" für eine gute Beziehung, das muss ich dir sagen. Außerdem sucht Almila einen Mann der gut kochen kann. :)

Heraclius
 
Ey Leute in H&M gibt es 50% Rabatt auf Uebergangs und Winterjacken. Greift lieber zu. Habe mir sone geile dunkel blau-schwarze Winterjacke gekauft fuer nur 20 Euro.
 
Malon katalaveno pos niotheis merikes fores me autous tous eilithious. Na se kala file.

Du bist Grieche, Du hast es zu ertragen.
Gar mancher wird so einiges unternehmen, um Dich als Person und Nachkomme der höchstentwickeltesten Kultur zu ... zumindest zu mobben.

Bleib gelassen.

Wir Hellenen haben seit der Perserzeit ein Sprichwort:
"Zeus gab Dir nicht nur Pneuma, sondern auch einen guten Feind dazu (Perser), so dass Du täglich gefordert."
Schleife also Deine Sinne, sie sollen stets einsatzfähig sein.
Zu Deinem Vorteil.
 
Da sehe ich aber bei euch zwei zu wenig "Kontaktpunkte" für eine gute Beziehung, das muss ich dir sagen. Außerdem sucht Almila einen Mann der gut kochen kann. :)

Heraclius

Die ist schon ziemlich kompliziert ... Die hat mich aber fast aus der Fassung gebracht. Das schafft sonst keine :D

- - - Aktualisiert - - -


Gia sena file.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die ist schon ziemlich kompliziert ... Die hat mich aber fast aus der Fassung gebracht. Das schafft sonst keine :D

Bruda merk.dir eins

Vorne Haram, hinten Tamam.

Mehr sage ich nicht. Ueberleg es dir zweima. Ein Spanier hat mir mal erzaehlt das man vom Chronischen Arschficken gruen braune Blaeschen auf der Eichel kriegt. Ueberleg es dir echt zweimal wenn nicht dreimal
 
Gia sena file.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Nicht nach hinten schauen.

Du trägst in Dir das Modernste an Kultur und Bewußtsein, was die Welt je gesehen hat.
Die FYROM-Menschen lechzen danach, sie wollen ein Teil dessen sein, wird aber nicht möglich sein.
Die Chinesen sehen nur die griechische Kultur derer gleich, wenn nicht noch höherwertiger.

Daher: Nach VORNE blicken.


(έλα να τελιώσουμε, διότι ...)

 
Zurück
Oben