Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

immer beide seiten sehen aber alle stellen auf stur und meinen die wahrheit zu wissen! die wahrheit ist, keiner von uns hier weiß was hinter den kolissen abgeht und keiner weiß von wem oder von wo die proteste gesteuert und finanziert werden! die wahrheit ist, das meist kurden bei den gezi protesten protestierten und überall ihre flaggen hissten, sogar türkische flaggen wurden verbrannt! die wahrheit ist die wahlen sind da um zu wählen! wenn sie erdogan nicht wollen, sollen sie ihn abwählen! die leute wollen demokratie und nutzen nicht die wahlen! aber laut nach demokratie schreien man man man... die wahrheit ist, dass was sie tuen ist nicht richtig! statt sich wie tiere zu bekämpfen sollen sie doch ihre demokratie nutzen und wählen gehen! soll mir einer vor die augen laufen und sagen er ist demonstrant dann kriegt er eine! ich befürworte nicht erdogan aber ich bin auch nicht gegen ihn und erst recht schreie ich nicht nach demokratie und will die regierung stürzen!

- - - Aktualisiert - - -

ich fasse es nicht, wie mich die leute hier aufregen können...:angry5:
 
Wegen Tränengas: Türkischer Polizist erstickt beim Einsatz | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Da habt ihr eure demokratie ihr hunde!
Ein polizist ist erstickt an tränengas. Und ein demonstrant hat einen anwohner erschossenalso klärt mich mal auf!
Die demonstranten, demonstrieren für demokratie. Wollen aber die regierung mit demonstrationen und gewalt stürzen. Türkische flaggen werden verbrannt und kumunistische flaggen gehisst. Als würde das nicht reichen erschiesst ein demonstrant der fuer demokrstie auf die straße geht einen anwohner... wie soll ich das verstehen? Demokratie heißt auch töten?
 
Der 22-jährige Burak Karamanoglu und ein Polizist haben heute während den Ausschreitungen ihr Leben verloren. Der Polizist hat aufgrund des Gaseinsatzes ein Herzinfarkt erlitten. Im Gegensatz zu unseren "AKP-Freunden" nennen wir diese Menschen keine Terroristen, weil sie nicht unsere Ideologie teilen. Egal welcher Partei sie angehört haben, sie sind ebenfalls die Opfer eines blutdurstigen, geldgierigen Regimes. ‪#‎RuhetInFrieden‬


 
Die anwohner sagen verpisst euch von unserem grundstück und werden dafür von demonstranten erschossen weil sie demonstrieren ja fuer gerechtigkeit und demokratie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 22-jährige Burak Karamanoglu und ein Polizist haben heute während den Ausschreitungen ihr Leben verloren. Der Polizist hat aufgrund des Gaseinsatzes ein Herzinfarkt erlitten. Im Gegensatz zu unseren "AKP-Freunden" nennen wir diese Menschen keine Terroristen, weil sie nicht unsere Ideologie teilen. Egal welcher Partei sie angehört haben, sie sind ebenfalls die Opfer eines blutdurstigen, geldgierigen Regimes. ‪#‎RuhetInFrieden‬



Der Junge ist AKP Anhänger und half der Polizei die Demonstranten zu schlagen und wurde durch unbekannte erschossen.
 
Der Junge ist AKP Anhänger und half der Polizei die Demonstranten zu schlagen und wurde durch unbekannte erschossen.

Genau! ^^

- - - Aktualisiert - - -

Unbgekannte! Keine demonstranten! Denn er hat ja den polizisten geholfen also waren es bestimmt die polizisten oder?

- - - Aktualisiert - - -

Die demonstranten versuchen mit gewalt die regierung zu stürzen und dabei demonstrieren dabei grgen gewalt und für mehr gerechtigkeit und demokratie...
Eins weiß jeder mensch sicherlich! Selbst tiere wissen das!

"Gewalt erzeugt nur mehr Gewalt!"
 
Genau! ^^

- - - Aktualisiert - - -

Unbgekannte! Keine demonstranten! Denn er hat ja den polizisten geholfen also waren es bestimmt die polizisten oder?

Er ist auch gleichzeitig Anhänger der Grauen Wölfe aus seinem Profil geht hervor das er Tayyip Erdogan gelobt hat. Er wurde entweder von der DHKP-C getötet oder von Anhänger der HDP vllt auch von Agenten um Links und Rechts auf die Strassen zu locken na ich würde mal sagen jetzt haben sie es geschafft.

https://www.facebook.com/photo.php?v=718799981484880
 
Er ist auch gleichzeitig Anhänger der Grauen Wölfe aus seinem Profil geht hervor das er Tayyip Erdogan gelobt hat. Er wurde entweder von der DHKP-C getötet oder von Anhänger der HDP vllt auch von Agenten um Links und Rechts auf die Strassen zu locken na ich würde mal sagen jetzt haben sie es geschafft.

https://www.facebook.com/photo.php?v=718799981484880

Hahahahahahahahahaha... mehr fällt nir zu deinem beitrag nicht ein... -.-
Sehe es ein! Es war ein demonstrant und fertig! Such doch keinen schuldigen wenn er schon bekannt ist. Und das die demonstranten selbst gewalt anwenden ist kein geheimnis und auch nichts neues!
 
Hahahahahahahahahaha... mehr fällt nir zu deinem beitrag nicht ein... -.-
Sehe es ein! Es war ein demonstrant und fertig! Such doch keinen schuldigen wenn er schon bekannt ist. Und das die demonstranten selbst gewalt anwenden ist kein geheimnis und auch nichts neues!

Omg du depp ich versuch dir nichts zu beweisen sondern aufzuklären.

1976892_447422755391439_1370677874_n.jpg


Man sieht deutlich das dahinter DHKP-Cler und PKKler stecken.

Ein Freund von ihm
1185196_609784395770323_1968739244_n.jpg
 
Zurück
Oben