Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der 22-jährige Burak Karamanoglu und ein Polizist haben heute während den Ausschreitungen ihr Leben verloren. Der Polizist hat aufgrund des Gaseinsatzes ein Herzinfarkt erlitten. Im Gegensatz zu unseren "AKP-Freunden" nennen wir diese Menschen keine Terroristen, weil sie nicht unsere Ideologie teilen. Egal welcher Partei sie angehört haben, sie sind ebenfalls die Opfer eines blutdurstigen, geldgierigen Regimes. ‪#‎RuhetInFrieden‬


So langsam reicht es. Halte dich aus den Angelegenheiten meines Landes heraus, du Drecks-Cetnik.
 
So langsam reicht es. Halte dich aus den Angelegenheiten meines Landes heraus, du Drecks-Cetnik.

Danke!

- - - Aktualisiert - - -

Cetnik kannste deinen neugeborenen nennen. Außerdem ist das ein öffentliches Forum.

Wie kommst du drauf über die regierung eines anderen landes zu urteilen? Woher willst du überhaupt wissen was in unserem land abgeht? Hast du nicht andere probleme als dich verstrahlen zu lassen von einseitiger medienberichterstattung?
 
Danke!

- - - Aktualisiert - - -



Wie kommst du drauf über die regierung eines anderen landes zu urteilen? Woher willst du überhaupt wissen was in unserem land abgeht? Hast du nicht andere probleme als dich verstrahlen zu lassen von einseitiger medienberichterstattung?

War eigentlich nicht meine Absicht über die Regierung zu Urteilen auch wenn ich kein Erdogan Freund bin. Mir ging es lediglich um den leider verstorbenen jungen Mann.
 
Cetnik kannste deinen neugeborenen nennen. Außerdem ist das ein öffentliches Forum.
Posa, du dilettantisches Stück Scheiße, hältst jetzt deine Finger still. Die AKP war bisher einer der tolerantesten Regierungen. Wenn das Volk Erdogan wählt, hat es dich nicht zu interessieren. Was soll ich schon von einem Kroaten/Serben erwarten?:lol:

- - - Aktualisiert - - -

War eigentlich nicht meine Absicht über die Regierung zu Urteilen auch wenn ich kein Erdogan Freund bin. Mir ging es lediglich um den leider verstorbenen jungen Mann.
Rede dich nicht raus. Der junge wurde nicht ermordet. Er wurde versehentlich getroffen, du Vollidiot.
 
Posa, du dilettantisches Stück Scheiße, hältst jetzt deine Finger still. Die AKP war bisher einer der tolerantesten Regierungen. Wenn das Volk Erdogan wählt, hat es dich nicht zu interessieren. Was soll ich schon von einem Kroaten/Serben erwarten?:lol:

Du kommst mir seit 2-3 Wochen mit Posa und ich weiß immer noch nicht wer das ist. Was die AKP war oder nicht war kann ich nicht beurteilen. Außerdem warum hat es mich nicht zu interessieren?

- - - Aktualisiert - - -

Posa, du dilettantisches Stück Scheiße, hältst jetzt deine Finger still. Die AKP war bisher einer der tolerantesten Regierungen. Wenn das Volk Erdogan wählt, hat es dich nicht zu interessieren. Was soll ich schon von einem Kroaten/Serben erwarten?:lol:

- - - Aktualisiert - - -


Rede dich nicht raus. Der junge wurde nicht ermordet. Er wurde versehentlich getroffen, du Vollidiot.

Ich habe die Nachricht bei Twitter gesehen und es lediglich kopiert. Ob er versehentlich getroffen worden ist oder nicht weiß ich genau so wenig wie du. Oder warst du etwa dabei, du Vollidiot?
 
immer beide seiten sehen aber alle stellen auf stur und meinen die wahrheit zu wissen! die wahrheit ist, keiner von uns hier weiß was hinter den kolissen abgeht und keiner weiß von wem oder von wo die proteste gesteuert und finanziert werden! die wahrheit ist, das meist kurden bei den gezi protesten protestierten und überall ihre flaggen hissten, sogar türkische flaggen wurden verbrannt! die wahrheit ist die wahlen sind da um zu wählen! wenn sie erdogan nicht wollen, sollen sie ihn abwählen! die leute wollen demokratie und nutzen nicht die wahlen! aber laut nach demokratie schreien man man man... die wahrheit ist, dass was sie tuen ist nicht richtig! statt sich wie tiere zu bekämpfen sollen sie doch ihre demokratie nutzen und wählen gehen! soll mir einer vor die augen laufen und sagen er ist demonstrant dann kriegt er eine! ich befürworte nicht erdogan aber ich bin auch nicht gegen ihn und erst recht schreie ich nicht nach demokratie und will die regierung stürzen!

- - - Aktualisiert - - -

ich fasse es nicht, wie mich die leute hier aufregen können...:angry5:
Die sunnitischen Kurden haben sich ja zurückgehalten. Und alevitische Kurden gibt es nicht. Die richtigen Aleviten sind mehrheitlich Türken. Und es Fakt, dass extreme Sozialisten auf den Straßen waren. Damals haben sie sich mit Nationalisten geschlagen und heute ist die Religion ihr Feind. Es ist eben der lächerliche Teil der Bevölkerung, der die Finger nicht still halten kann. Im Osmanische Reich hat man sie nach Warnungen erhängt. Atatürk hätte sie auch erhängt. Doch niemand will eingestehen, dass eigentlich unter Atatürk eine Diktatur, bzw. unter seinen "Freunden"( denn er selber hatte nie die von ihm gewünschte volle macht, ps. Ismet Inönü ist ein Hundesohn. :lol: ), geherrscht hat. Der neue Faschismus ist nicht die AKP, es ist der misshandelte Begriff des Kemalismus, mit welcher sie sich rühmen. Doch niemand fragt sich, ob selbst Atatürk diese bestrebungen für radikal hält. Alle rühmen sich mit ihm. Sie sagen, dass es seit 1938 kein Rechtsstaat existiert. Doch eins ist Fakt. Es hat in der Türkei nie solch ein Staat existiert. Dies wird auch nie geschehen, da unser Volk zurückgeblieben ist und lieber fremden Ideologien nacheifert. Allah bizim milletimizi korusun.

- - - Aktualisiert - - -

blutdurstiges, geldgieriges Regime
Ne ne :D
 
Mein Fehler war es, dass ich mir das nicht genau durchgelesen habe. Wie gesagt mir ging es um den leider verstorbenen jungen Mann und nicht um die Regierung. Ich habe es lediglich von Twitter kopiert.

Twitter Link finde ich nicht mehr. Hier FB https://www.facebook.com/haltedurchturkei?hc_location=stream

Ah ok, ich dachte der text war von dir verfasst..

- - - Aktualisiert - - -

Die sunnitischen Kurden haben sich ja zurückgehalten. Und alevitische Kurden gibt es nicht. Die richtigen Aleviten sind mehrheitlich Türken. Und es Fakt, dass extreme Sozialisten auf den Straßen waren. Damals haben sie sich mit Nationalisten geschlagen und heute ist die Religion ihr Feind. Es ist eben der lächerliche Teil der Bevölkerung, der die Finger nicht still halten kann. Im Osmanische Reich hat man sie nach Warnungen erhängt. Atatürk hätte sie auch erhängt. Doch niemand will eingestehen, dass eigentlich unter Atatürk eine Diktatur, bzw. unter seinen "Freunden"( denn er selber hatte nie die von ihm gewünschte volle macht, ps. Ismet Inönü ist ein Hundesohn. :lol: ), geherrscht hat. Der neue Faschismus ist nicht die AKP, es ist der misshandelte Begriff des Kemalismus, mit welcher sie sich rühmen. Doch niemand fragt sich, ob selbst Atatürk diese bestrebungen für radikal hält. Alle rühmen sich mit ihm. Sie sagen, dass es seit 1938 kein Rechtsstaat existiert. Doch eins ist Fakt. Es hat in der Türkei nie solch ein Staat existiert. Dies wird auch nie geschehen, da unser Volk zurückgeblieben ist und lieber fremden Ideologien nacheifert. Allah bizim milletimizi korusun.

- - - Aktualisiert - - -


Ne ne :D

(blutdurstigen, geldgierigen Regimes) war nur kopiert von jemand anders..
 
Zurück
Oben