Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Naja hoffen wir lieber, dass es nicht dazu kommt. Das würde noch der Welt fehlen und erst recht der Türkei.

Ne mit Russland würde ich mich ungern anlegen aber auch darunter nicht, weil in Russland auch viele TR-Völker leben und ebenso auch China dort mächtig mit mischt. Was die Verbündeten angeht hat Russland was die Türkei angeht ausgesorgt. Da hat man den historischen Feind der damaligen Türken nämlich China und dann noch zig TR-Völker unter Kontrolle die wie z.B. Kasachstan eher auf der Seite Russlands wären als auf türkischer.

Zudem wäre ein Krieg zwischen Russland-Türkei katastrophal für beide Seiten vor allem in diesen Zeiten.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Amerikanischen Soldaten wurde heute ein Sack über den Kopf gezogen.
 
Das sagte ich euch in einem Zypern-Thread schon vor 2 monaten.

Soll die Tuerkei machen was sie nicht lassen kann.Die Tuerken sollen nur hoffen das dies nicht nach hinten losgeht. Gerade in einer Zeit wie diesee wo jeder falsche Schritt einen Krieg ausloesen kann. Aber so ist und kennen wir unseren oestlichen Nachbar ja


Naja mir egal was mit diesem Staat passiert.
 
Soll die Tuerkei machen was sie nicht lassen kann.Die Tuerken sollen nur hoffen das dies nicht nach hinten losgeht. Gerade in einer Zeit wie diesee wo jeder falsche Schritt einen Krieg ausloesen kann. Aber so ist und kennen wir unseren oestlichen Nachbar ja


Naja mir egal was mit diesem Staat passiert.

Beim besten willen. Ihr kennt euren östlichen Nachbar eben nicht. Vielleicht durch Klischees ja aber im Grunde kennt ihr nicht mal 15% der Pläne und verwirklichungsversuche der Türkei-Türken und das wird auch deutlich wenn man euch reden hört über uns.

Aber mit eines hast du recht, man sollte aufpassen in diesen Zeiten. Derzeit ist jedes Land in Europa gereizt, Russland sowieso und vom Nahen Osten braucht man da gar nicht anfangen.
 
Beim besten willen. Ihr kennt euren östlichen Nachbar eben nicht. Vielleicht durch Klischees ja aber im Grunde kennt ihr nicht mal 15% der Pläne und verwirklichungsversuche der Türkei-Türken und das wird auch deutlich wenn man euch reden hört über uns.

Aber mit eines hast du recht, man sollte aufpassen in diesen Zeiten. Derzeit ist jedes Land in Europa gereizt, Russland sowieso und vom Nahen Osten braucht man da gar nicht anfangen.


Wir sind unmittelbar immer betroffen von eurer Aggressivität, darum weiß ich wovon ich rede. Wenn Griechenland oder ein anderer Staat in der Umgebung, die gleiche Masche fahren würde wie die Türkei, hätte es schon längst gekracht da unten. Und davon wären nicht nur die Bewohner der Kriegsparteien betroffen, sondern ganze Kontinente. Die Türkei sollte als starke Nation im Östlichen Mittelmeer eher ein Stabilisator sein, nicht die Gefahr.
 
Unglaublich,da werden Hunde auf Türkischen Strassen eingeschläfert und schon gehen die Menschen auf die Strassen.Mehrere Hundert Werft sowie Bergbau Arbeiter,werden jedes Jahr getötet und es interessiert niemanden.Wie schnell wurde die Katastrophe von Soma ,bei der über 400 Arbeiter ihr leben lassen mussten vergessen?

Der Unterschied zwischen einem Dummen und einem Klugen Menschen ist folgender: Dumme Menschen machen den selben fehler immer wieder während Kluge Menschen aus ihren Fehlern lernen und diese zu vermeiden versuchen.

Die Regierung ist an allem Schuld,sie ist für die Unkontrollierte Privatisierung verantwortlich,sie ist die Jahre nicht fähig gewesen,Arbeitsschutzbestimmungen durchzusetzen.Es wurde Lohndumping betrieben,das Einhalten von Sicherheitsstandarts wird bewusst vernachlässigt.

Ein Hund scheint in der Türkei einen Größeren Stellenwert zu haben als ein Arbeiter! Da frage ich mich,wieviele Menschen müssen denn noch Umkommen müssen, bis die Behörden endlich reagieren? Wachstum zu welchem Preis?

Ständig behandeln deine Postings das Thema Hund. Entweder bellst du oder nennst jemanden so oder aber regst dich über Hunde auf.
Ist dir das schonmal aufgefallen. :haha:
 
Zurück
Oben