Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wir sind unmittelbar immer betroffen von eurer Aggressivität, darum weiß ich wovon ich rede. Wenn Griechenland oder ein anderer Staat in der Umgebung, die gleiche Masche fahren würde wie die Türkei, hätte es schon längst gekracht da unten. Und davon wären nicht nur die Bewohner der Kriegsparteien betroffen, sondern ganze Kontinente. Die Türkei sollte als starke Nation im Östlichen Mittelmeer eher ein Stabilisator sein, nicht die Gefahr.

Die Türkei und das sag ich dir deutlich hat keinen und damit meine ich absolut kein bestreben Griechenland auf irgendeine Weise zu schaden. Wir sind Nato-Mitglieder. Das einzige worauf es die Türkei abgesehen hat und das versuchte ich auch schon zu sagen eben vor 2 monaten ist die Kontrolle im Mittelmeer-Raum. Die Konzentration liegt dabei auf Nord-Zypern was für die Türkei ein Anlegehafen oder auch Raketenstation sein könnte um von dort weit aus mehr Kontrolle über die jeweiligen Staaten daneben oder darunter zu haben. Vor allem gegen Israel das absolut instabil ist und über Nuklearsprengköpfe verfügt. Auch ein Ägypten ist derzeit zwar stark arm und millitärisch zwar unbedeutend jedoch eine Gefahr.

Das Handeln von Griechenland und die Partnerschaft eben mit diesen zwei Staaten vor allem nach der Eskalation mit Ägypten und Israel treibt die Türkei eben in diese Ecke. Derzeit wenn man es auf dem Papier betrachtet haben wir im Mittelmeer eine Fraktion die lautet Griechenland,Ägypten, Israel vs Türkei. Glaubt mir wenn ich aber sage das Griechenland für die Türkei unanstastbar ist vor allem was die Wirtschaftliche Abhängigkeit beider Länder betrifft. Zypern jedoch ist eine andere Frage und dort gibt es Probleme die gelöst werden müssen.

Das Land auch wenn ihr dies nicht akzeptiert ist getrennt. Es gibt sogar mehrere Einträge darüber selbst wenn ich hier vom Flughafen bis Postamt rede ist die Insel geteilt und wirkt selbst für einen aussenstehenden so.
 
Die Türkei und das sag ich dir deutlich hat keinen und damit meine ich absolut kein bestreben Griechenland auf irgendeine Weise zu schaden. Wir sind Nato-Mitglieder. Das einzige worauf es die Türkei abgesehen hat und das versuchte ich auch schon zu sagen eben vor 2 monaten ist die Kontrolle im Mittelmeer-Raum. Die Konzentration liegt dabei auf Nord-Zypern was für die Türkei ein Anlegehafen oder auch Raketenstation sein könnte um von dort weit aus mehr Kontrolle über die jeweiligen Staaten daneben oder darunter zu haben. Vor allem gegen Israel das absolut instabil ist und über Nuklearsprengköpfe verfügt. Auch ein Ägypten ist derzeit zwar stark arm und millitärisch zwar unbedeutend jedoch eine Gefahr.

Ja zwangsläufig läuft das alles aber darauf hinaus was ich dir versuche zu erklären > Krieg

Das Handeln von Griechenland und die Partnerschaft eben mit diesen zwei Staaten vor allem nach der Eskalation mit Ägypten und Israel treibt die Türkei eben in diese Ecke. Derzeit wenn man es auf dem Papier betrachtet haben wir im Mittelmeer eine Fraktion die lautet Griechenland,Ägypten, Israel vs Türkei. Glaubt mir wenn ich aber sage das Griechenland für die Türkei unanstastbar ist vor allem was die Wirtschaftliche Abhängigkeit beider Länder betrifft. Zypern jedoch ist eine andere Frage und dort gibt es Probleme die gelöst werden müssen.

Griechenland möchte kein Krieg. Wenn Griechenland einen Krieg haben wollte, hätte GR viel Fläche um einen Krieg zu entfachen (Dafür sorgt die Türkei von ganz alleine) Aber die Interessen der Türkei lässt GR eben nach Zwecksbündnisse schauen. Ich bin sogar der Meinung, dass die GR Politik zu lasch gegenüber der Türkei ist, da diese denken, dass die sich alles erlauben können auf Kosten GRs.


Das Land auch wenn ihr dies nicht akzeptiert ist getrennt. Es gibt sogar mehrere Einträge darüber selbst wenn ich hier vom Flughafen bis Postamt rede ist die Insel geteilt und wirkt selbst für einen aussenstehenden so.

De Facto ja, De Jure nein
 
Ja zwangsläufig läuft das alles aber darauf hinaus was ich dir versuche zu erklären > Krieg



Griechenland möchte kein Krieg. Wenn Griechenland einen Krieg haben wollte, hätte GR viel Fläche um einen Krieg zu entfachen (Dafür sorgt die Türkei von ganz alleine) Aber die Interessen der Türkei lässt GR eben nach Zwecksbündnisse schauen. Ich bin sogar der Meinung, dass die GR Politik zu lasch gegenüber der Türkei ist, da diese denken, dass die sich alles erlauben können auf Kosten GRs.




De Facto ja, De Jure nein

Das "De Facto" reicht völlig.

Griechenland möchte kein Krieg.

Ja zwangsläufig läuft das alles aber darauf hinaus was ich dir versuche zu erklären > Krieg

Ich denke zu einem Krieg zwischen diesen Ländern wird es nicht kommen. Dafür ist Ägypten einfach was Millitär anbelangt zu schwach. Griechenland überhaupt nicht bereit gerade wegen der Wirtschaftlichen Misere und Israel weit weg und hat zu wenig Mann für einen Angriffskrieg. Wenn es also Krieg geben würde bin ich der Meinung wäre die Türkei der Aggressor und solange dies nicht der fall ist herrscht eben Frieden. Aber auch hier muss man sagen viele Türken möchte einfach keinen Krieg gegen Griechenland, wollen sie wirklich nicht. Für viele sind es Freunde.

Das einzige was der Türkei Kopfschmerzen macht ist halt Russland über uns, Amerika/Israel/Wahabiten und Russland-Göt Abschlecker unter uns und halt der Inselstaat-Zypern. Auch wenn Erdogan und der Putin gute Freunde sein mögen oder sind. Für die Türkei ist Russland ein Feind und kommt vor allen anderen bzw. wird als solches immer als erster erwähnt in alten Büchern oder auch Schriften von ehemaligen politikern.

Die GR-Politk kann derzeit nicht mehr machen als sich gegen die Türkei auszusprechen was z.B. den EU-Beitritt anbelangt. Dort sind den Politikern in GR die Hände gebunden.
 
Das was die Türkei in Bosnien investiert ist lächerlich und hat mehr mit Korruption zu tun. Da sind die Investitionen der Gülen Bewegung interessanter den sie Bauen Schulen auf.
 
Islamische Republik Türkei und ... Sexualkunde

Mit Erdogan und Davutoglu wird sich noch manches in der Türkei ändern.
Ob diese Machtbesessenheit den diversen Ethnien in der Türkei am Ende gut tun wird, das bleibt abzuwarten.


Bringt jetzt in der Türkei der Storch die Babys?
12. November 2014, 15:30 Uhr

Sex, Verhütung, Geschlechtsorgane: Im Biologieunterricht sollen Schüler eigentlich aufgeklärt werden.
Doch in der Türkei kehrt man zurück zur Prüderie und verdrängt die Genitalien aus einem Schulbuch
.

Die türkischen Erziehungsbehörden haben eine bildliche Darstellung der menschlichen Geschlechtsorgane aus einem Schulbuch für die sechste Klasse entfernt. Statt dessen zeige das Buch jetzt Bilder von Tierfamilien, Pflanzen sowie von einer Frau mit einem Baby, berichteten türkische Medien am Mittwoch.
----> [url]http://www.stern.de/politik/ausland/sexualkunde-in-der-tuerkei-genitalien-darstellung-aus-schulbuch-gestrichen-2152203.html[/URL]
 
Islamische Republik Türkei und ... Sexualkunde

Mit Erdogan und Davutoglu wird sich noch manches in der Türkei ändern.
Ob diese Machtbesessenheit den diversen Ethnien in der Türkei am Ende gut tun wird, das bleibt abzuwarten.


Bringt jetzt in der Türkei der Storch die Babys?
12. November 2014, 15:30 Uhr

Sex, Verhütung, Geschlechtsorgane: Im Biologieunterricht sollen Schüler eigentlich aufgeklärt werden.
Doch in der Türkei kehrt man zurück zur Prüderie und verdrängt die Genitalien aus einem Schulbuch
.


----> Sexualkunde in der Türkei: Genitalien-Darstellung aus Schulbuch gestrichen - Politik | STERN.DE

Immer noch Republik Türkei(Türkische Republik) und dies hat sich auch nicht geändert und wird es auch nicht. Ich hoffe man hat sich verstanden.
 
Islamische Republik Türkei und ... Sexualkunde

Mit Erdogan und Davutoglu wird sich noch manches in der Türkei ändern.
Ob diese Machtbesessenheit den diversen Ethnien in der Türkei am Ende gut tun wird, das bleibt abzuwarten.


Bringt jetzt in der Türkei der Storch die Babys?
12. November 2014, 15:30 Uhr

Sex, Verhütung, Geschlechtsorgane: Im Biologieunterricht sollen Schüler eigentlich aufgeklärt werden.
Doch in der Türkei kehrt man zurück zur Prüderie und verdrängt die Genitalien aus einem Schulbuch
.


----> Sexualkunde in der Türkei: Genitalien-Darstellung aus Schulbuch gestrichen - Politik | STERN.DE

Werden sie der Islamischen Republik Iran konkurieren?

Erdogan und Davutoglu sind auf dem besten Weg in die Islamische Republik Türkei.

Beide sind eifrige Moslems, beide tun was für ihren Islam.
 
Werden sie der Islamischen Republik Iran konkurieren?

Erdogan und Davutoglu sind auf dem besten Weg in die Islamische Republik Türkei.

Beide sind eifrige Moslems, beide tun was für ihren Islam.

Dir mal etwas zu verdeutlichen rund 86% der Türken in der Türkei sind Moslems bzw. Muslime sunnitischen glaubens. Darunter haben wir noch eine Alevitische, Jüdische, Christliche(Orthodoxe) Gemeinde die zwar nicht riesig ist aber vorhanden. Sprich ich und die anderen Türkischen User hier sind ebenso eifrige Moslems. Dazu zählt auch der Mr.Gonzo.

Die Türkei ist in ihrem derzeitigen Zustand immer noch sekular und wird trotz Erdogan weiterhin Laizistisch geführt. Aber der Mullah von Iran hat mich gerade angerufen, sie brauchen noch einen für ehemalige Hochkulturen die in der Versenkung gelandet sind und fragen nach dir.
 
Werden sie der Islamischen Republik Iran konkurieren?

Erdogan und Davutoglu sind auf dem besten Weg in die Islamische Republik Türkei.

Beide sind eifrige Moslems, beide tun was für ihren Islam.

Einen Gottesstaat wird es in der Türkei nicht geben.Die Türkei ist nicht der Iran.

- - - Aktualisiert - - -

Dir mal etwas zu verdeutlichen rund 86% der Türken in der Türkei sind Moslems bzw. Muslime sunnitischen glaubens. Darunter haben wir noch eine Alevitische, Jüdische, Christliche(Orthodoxe) Gemeinde die zwar nicht riesig ist aber vorhanden. Sprich ich und die anderen Türkischen User hier sind ebenso eifrige Moslems. Dazu zählt auch der Mr.Gonzo.

Das bezweifle ich sehr stark.
 
Islamische Republik Türkei und ... Sexualkunde

Mit Erdogan und Davutoglu wird sich noch manches in der Türkei ändern.
Ob diese Machtbesessenheit den diversen Ethnien in der Türkei am Ende gut tun wird, das bleibt abzuwarten.


Bringt jetzt in der Türkei der Storch die Babys?
12. November 2014, 15:30 Uhr

Sex, Verhütung, Geschlechtsorgane: Im Biologieunterricht sollen Schüler eigentlich aufgeklärt werden.
Doch in der Türkei kehrt man zurück zur Prüderie und verdrängt die Genitalien aus einem Schulbuch
.


----> http://www.stern.de/politik/ausland...tellung-aus-schulbuch-gestrichen-2152203.htmlSexualkunde in der Türkei: Genitalien-Darstellung aus Schulbuch gestrichen - Politik | STERN.DE

Wie sonst sollte diese Schulpolitik des Erdogan / Davutoglu bezeichnet werden, ausser dass es der direkte Weg in den Staat "Islamische Republik Türkei"?
Und das ist keine Visitenkarte für die EU-Aufnahme.
 
Zurück
Oben