Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

8-jährige türkische Kinder ritzen ihrem Opfer ein Kreuz in den Rücken

Es ist zwar keine Nachricht aus der Türkei, doch eine von türkischen Kindern verübteGrausamkeit gegenüber einheimischen Kindern.

Scheinbar erlernen das Teamwork die jungen Türken schon im Kindesalter.
So hat es sich ereignet, dass ein Team von zwei türkischen Kindern, beide 8-jährig, einen anderen christlichen Mitschüler mit deren Messer ein Kreuz in den Rücken des Opfers einritzten.


Eine bestialische Tat für Kinder von 8 Jahren.

Brutale Attacke in einer Tiroler Volksschule: Zwei achtjährige Kinder sollen einen Mitschüler ins WC gezerrt und ihm mit einem Messer ein Kreuz in den Rücken geritzt haben. Die Staatsanwaltschaft bestätigt einen dementsprechenden Vorfall.

Die unfassbaren Szenen sollen sich bereits vergangene Woche in der Volksschule 1 in Jenbach abgespielt haben. Wie die "Krone" erfuhr, wurde ein Kind von zwei Mitschülern mit türkischen Wurzeln in der Garderobe brutal verprügelt.

Tags darauf soll der Streit dann aber erst richtig eskaliert sein.


Die jungen Raufbolde zerrten ihr Opfer in die Toilette und misshandelten es dort regelrecht. Nachdem die beiden Achtjährigen dem Buben sein T- Shirt über den Kopf gezogen hatten, sollen sie ein Messer oder einen anderen spitzen Gegenstand gezückt und ihm damit am Rücken ein Kreuz in die Haut geritzt haben.

Verdächtige Buben bestreiten Tat

"Die Polizei hat uns von diesem Vorfall berichtet", bestätigt Hansjörg Mayr von der Innsbrucker Staatsanwaltschaft und fügt an: "Die Verdächtigen haben die Tat aber bestritten." Da die beiden Schüler ohnehin strafunmündig sind, habe man das Verfahren aber einstellen müssen. Nun sei das Jugendamt am Zug.

Sonst herrscht über diesen Fall Schweigen. "Ich darf nichts sagen", so Direktorin Annemarie Prantl. Näher äußern wollte sich auch der Vater des Buben nicht. Auch beim Jugendamt beruft man sich auf die Schweigepflicht.
--> http://www.krone.at/Nachrichten/8-jaehrige_Buben_ritzen_Mitschueler_Kreuz_in_Ruecken-Brutale_Attacke-Story-427320

Die Gemüter der Mütter und Väter werden sich weiter aufheizen, die Schule der Schweizer mit ihren Volksabstimmungen wird immer deutlichere Schatten abwerfen.
 
8-jährige türkische Kinder ritzen ihrem Opfer ein Kreuz in den Rücken

Es ist zwar keine Nachricht aus der Türkei, doch eine von türkischen Kindern verübteGrausamkeit gegenüber einheimischen Kindern.

Scheinbar erlernen das Teamwork die jungen Türken schon im Kindesalter.
So hat es sich ereignet, dass ein Team von zwei türkischen Kindern, beide 8-jährig, einen anderen christlichen Mitschüler mit deren Messer ein Kreuz in den Rücken des Opfers einritzten.


Eine bestialische Tat für Kinder von 8 Jahren.


--> http://www.krone.at/Nachrichten/8-jaehrige_Buben_ritzen_Mitschueler_Kreuz_in_Ruecken-Brutale_Attacke-Story-427320

Die Gemüter der Mütter und Väter werden sich weiter aufheizen, die Schule der Schweizer mit ihren Volksabstimmungen wird immer deutlichere Schatten abwerfen.

Hast du explizit nach so einem Inhalt gesucht? Mir als Türke ist dieser oder ähnlicher Vorfall nicht bekannt.Zudem kann ich mir beim besten Willen nicht erklären,wie 8 Jährige Kinder sich für Religion Interessieren und auf die Idee kommen anderen Kindern Kreutze in den Rücken zu ritzen,wir sprechen hier von 8 Jährigen Kindern.

Abgesehen von diesem Berricht will ich dich auf das Niveautief hinweisen,in dem du dich gerade bewegst.Ein Billiges und lächerliches Schauspiel,was du hier versuchst abzuziehen.Ein "Mann" (?) deines Alters mit dieser Erfahrung und dann kommt sowas.
 
8-jährige türkische Kinder ritzen ihrem Opfer ein Kreuz in den Rücken

Es ist zwar keine Nachricht aus der Türkei, doch eine von türkischen Kindern verübteGrausamkeit gegenüber einheimischen Kindern.

Scheinbar erlernen das Teamwork die jungen Türken schon im Kindesalter.
So hat es sich ereignet, dass ein Team von zwei türkischen Kindern, beide 8-jährig, einen anderen christlichen Mitschüler mit deren Messer ein Kreuz in den Rücken des Opfers einritzten.


Eine bestialische Tat für Kinder von 8 Jahren.


--> http://www.krone.at/Nachrichten/8-jaehrige_Buben_ritzen_Mitschueler_Kreuz_in_Ruecken-Brutale_Attacke-Story-427320

Die Gemüter der Mütter und Väter werden sich weiter aufheizen, die Schule der Schweizer mit ihren Volksabstimmungen wird immer deutlichere Schatten abwerfen.
Ein Mann von deiner angeblichen Intelligenz müsste doch wissen das er mit diesem hier total fehl am Platz ist.
Ich glaube du hast dich nur vertan und wolltest dieses eigentlich in Nachrichten aus der Schweiz posten
 
Ein Mann von deiner angeblichen Intelligenz müsste doch wissen das er mit diesem hier total fehl am Platz ist.
Ich glaube du hast dich nur vertan und wolltest dieses eigentlich in Nachrichten aus der Schweiz posten

Ich bin nicht intelligent.
Aber der Post ist hier schon richtig, da mir das Hervorheben eines Sachverhaltes wichtig war.
 
Ich bin nicht intelligent.
Aber der Post ist hier schon richtig, da mir das Hervorheben eines Sachverhaltes wichtig war.
Dieser Sachverhalt hat sich aber nicht wie es im Thread-Titel angedeutet wird in der Türkei zugetragen sondern wie es in deinem Beitrag steht in der Schweiz.
Vielleicht solltest du es dir ein mal vorher laut vorlesen was du hier beabsichtigst kund zu geben.
 
Nun zeigt sich wieder, dass Türken parteiunabhängig einfach dumm sind. Es ist wirklich ein beschämender Versuch, sich zu rächen.

Muuuh muricaaa is stronggggggkkk. :D Du bist einfach ein ignorant und zu 20% ein Iraner das sagt schon alles ist gut das die Amerikaner zurechtgewiesen werden den die nerven und provozieren den Krieg überall auf der Welt.
 
Dieser Sachverhalt hat sich aber nicht wie es im Thread-Titel angedeutet wird in der Türkei zugetragen sondern wie es in deinem Beitrag steht in der Schweiz.
Vielleicht solltest du es dir ein mal vorher laut vorlesen was du hier beabsichtigst kund zu geben.

Hast Du ein Problem mit Dir, dass Du mir nun zum zweiten Mal vorträgst, was in meinem Post an erster Stelle steht?
 
Was seh ich da grad auf Euronews?

was sollte das mit dem Angriff auf die Amis?

Wieso Tüten übern Kopf?

Halloween/süßes oder Saueres war doch schon.

Du Trottel, damals haben US Soldaten, türkischen Soldaten einen weißen Sack über die Köpfe gezogen, seit dem gilt der weiße Sack als ein Symbol. Die Leute haben ein Zeichen gesetzt und nun werden sie als "Links Extremisten" bezeichnet.. wie viel Fantasie diese Nachrichtensender haben..
 
Du Trottel, damals haben US Soldaten, türkischen Soldaten einen weißen Sack über die Köpfe gezogen, seit dem gilt der weiße Sack als ein Symbol. Die Leute haben ein Zeichen gesetzt und nun werden sie als "Links Extremisten" bezeichnet.. wie viel Fantasie diese Nachrichtensender haben..


Mann muss dazu sagen. Im Irak haben die Amerikaner mit einer beachtlichen Truppe eine Türkische Kaserne eingenommen ohne dabei mit Absprache der Türken. Die Soldaten waren laut Telefonaussagen bereit zu sterben. Sie wollten die Kaserne den amerikanern nicht überlassen. Der Befehl war aber kapitulieren. Die Amerikaner haben aus ihrer Sicht den Soldaten einen Sack über den Kopf gezogen damit die Gesichter der Soldaten unkenntlich bleiben. In der Türkei gab es einen riesigen Shitstorm bis heute. Wir haben tatsächlich einen Grund die Amerikaner wirklich zu hassen aufgrund dieses vorfalles. Die Kaserne wurde am Ende eingenommen, kampflos aufgrund des Befehls aus Ankara.

Glaube das wurde auch verfilmt in einem der Kurtlar Vadisi(Tal der Wölfe) Filme ich glaube es war Tal der Wölfe - Irak den gibt es sogar auf deutsch.
 
Mann muss dazu sagen. Im Irak haben die Amerikaner mit einer beachtlichen Truppe eine Türkische Kaserne eingenommen ohne dabei mit Absprache der Türken. Die Soldaten waren laut Telefonaussagen bereit zu sterben. Sie wollten die Kaserne den amerikanern nicht überlassen. Der Befehl war aber kapitulieren. Die Amerikaner haben aus ihrer Sicht den Soldaten einen Sack über den Kopf gezogen damit die Gesichter der Soldaten unkenntlich bleiben. In der Türkei gab es einen riesigen Shitstorm bis heute. Wir haben tatsächlich einen Grund die Amerikaner wirklich zu hassen aufgrund dieses vorfalles. Die Kaserne wurde am Ende eingenommen, kampflos aufgrund des Befehls aus Ankara.

Glaube das wurde auch verfilmt in einem der Kurtlar Vadisi(Tal der Wölfe) Filme ich glaube es war Tal der Wölfe - Irak den gibt es sogar auf deutsch.

Und dann finden die Leute es grausam was die Jungs in dem Video getan haben. Dumme Heuchler
 
Zurück
Oben