Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

verdammt, das wurde in dem text gar nicht berücksichtigt.

Hier Indi. Für dich extra mit Augenringen.
Was nun?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich hab nen Kugelschreiber in der Tasche.
Zählt es auch als schminken, wenn ich das anmale?
 
Zuletzt bearbeitet:
omg :lol: also ich bin seit einem Jahr bei einem Kunden 2 - 4 Tage die Woche in verschiedenen Großraumbüros mit 40-50% Frauenanteil. Die Männer laufen einheitlich rum: Stoffhose, Hemd, Sakko, manche mit Krawatte. Die Frauen sind auch in Führungspositionen vertreten, optisch weitaus vielfältiger und interessanter: alle möglichen Typen, von figurbetonter Kleidung, starker Schminke bis zum herben, fast männlichen Typ. Und eines haben die Frauen gemeinsam - sie sind verdammt selbstbewusst, also wer es wagen sollte da eine nicht ernst zu nehmen wird es bereuen :lol:

Schlechter dran sind möglicherweise Frauen die deutlich in der Minderheit sind und mit vielen älteren Männern zusammenarbeiten: mein Eindruck ist, dass ältere Männer in dieser Hinsicht mieser sind als junge Männer weil sie wirklich denken das sei witzig einen "lockeren" Spruch oder Geste gegenüber einer Frau zu machen. Letzendlich lassen sich Frauen meist nichts mehr gefallen und die Gurken kriegen die passende Antwort.
 
3. Dezember 2017, 20:10 Uhr Deutsch-türkischer Journalist
Türkei lockert Einzelhaft von inhaftiertem Journalist Yücel

...
Der deutsche Reporter darf nach mehr als 290 Tagen Haft Kontakt zu anderen Gefangenen haben. In einer Einzelzelle sitzt er aber weiterhin.

Der in der Türkei inhaftierte Journalist Deniz Yücel ist nicht mehr in Einzelhaft. Der deutsche Reporter sitze zwar immer noch in einer Einzelzelle, habe aber inzwischen Zugang zu einem Gefängnishof, den er sich mit einem ebenfalls inhaftierten türkischen Journalisten teile, sagte Yücels Anwalt Veysel Ok zu Yücels Arbeitgeber, der Tageszeitung Die Welt.
...
Türkische Regierung hält lange Untersuchungshaft Yücels für "angemessen"

Yücel sitzt seit dem 27. Februar in der Haftanstalt Silivri westlich von Istanbul in Untersuchungshaft. Ihm wird Terrorpropaganda und Volksverhetzung vorgeworfen, was Yücel abstreitet. Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan hatte den Journalisten mehrfach als "Spion" bezeichnet.

Die türkische Regierung hält die Untersuchungshaft für gerechtfertigt. Das geht aus einer Stellungnahme beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) hervor. Die Maßnahmen gegen den Journalisten seien "notwendig und angemessen", heißt es darin. Die Türkei hatte den EGMR aufgefordert, die Beschwerde Yücels gegen seine Untersuchungshaft abzulehnen. Yücel habe im März Beschwerde beim türkischen Verfassungsgericht eingereicht und müsse den nationalen Rechtsweg zunächst ausschöpfen, hieß es unter anderem zur Begründung. Dass das Verfassungsgericht noch keine Entscheidung getroffen habe, sei angesichts des Ausnahmezustands in der Türkei und der hohen Belastung der Gerichte "äußerst vertretbar".

Türkei lockert Einzelhaft von Journalist Yücel - Politik - Süddeutsche.de

Na ja, 290 Tage U-Haft sind schon heftig, vor allem nachdem für Regierungsvertreter und Staatsanwaltschaft die Schuldfrage wohl schon geklärt ist. Wo bleibt die Anklage???
 
Zurück
Oben