Wenn du zum proktologen musst gib mir nicht bitte mir die schuld
- - - Aktualisiert - - -
wasn ein Terlik madame
Pabuç, Missy war schneller. Dann gibt es da noch Oklava.
Wenn du zum proktologen musst gib mir nicht bitte mir die schuld
- - - Aktualisiert - - -
wasn ein Terlik madame
Ohaaaaa... Solche Pauschalisierungen habe von dir echt nicht erwartet....
mit doppel HerzPabuç und Terlik bei Jovan in göt
Ana, hast du diese Aussage jetzt ehrlich ernst genommen.
Love you, weißt du dochmit doppel Herz
- - - Aktualisiert - - -
Es bringt nichts bei einem Terlik-Anschlag im Zick-Zack zu laufen. Mittlerweile haben sie Homing Terliks, die suchen per Wärme und treffen ihr Ziel. Milan-Panzerabwehrrakete? Woher..
Jetzt bist du endlich mal angreifbar und das willst du mir sogar vermiesenAna, hast du diese Aussage jetzt ehrlich ernst genommen.
Love you, weißt du doch![]()
Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan droht mit einem Abbruch der Beziehungen zu Israel, sollten die USA Jerusalem als Hauptstadt des Landes anerkennen. "Herr Trump, Jerusalem ist die rote Linie der Muslime", sagte Erdogan vor der Fraktion seiner AKP im Parlament in Ankara an die Adresse von US-Präsident Donald Trump. "Das kann soweit gehen, dass wir unsere diplomatischen Beziehungen zu Israel abbrechen."
Erdogan sagte, eine Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels wäre nicht nur ein Verstoß gegen internationales Recht, sondern "ein harter Schlag gegen das Gewissen der Menschheit". Sollte es dazu kommen, werde er innerhalb weniger Tage einen Gipfel der Organisation für Islamische Kooperation (OIC) in Istanbul einberufen. "Auf diesem Gipfel werden wir die gesamte islamische Welt in Bewegung setzen." Die Türkei hat derzeit die OIC-Präsidentschaft inne.
https://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-droht-Beziehung-zu-Israel-abzubrechen-article20167627.html
Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan droht mit einem Abbruch der Beziehungen zu Israel, sollten die USA Jerusalem als Hauptstadt des Landes anerkennen. "Herr Trump, Jerusalem ist die rote Linie der Muslime", sagte Erdogan vor der Fraktion seiner AKP im Parlament in Ankara an die Adresse von US-Präsident Donald Trump. "Das kann soweit gehen, dass wir unsere diplomatischen Beziehungen zu Israel abbrechen."
Erdogan sagte, eine Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels wäre nicht nur ein Verstoß gegen internationales Recht, sondern "ein harter Schlag gegen das Gewissen der Menschheit". Sollte es dazu kommen, werde er innerhalb weniger Tage einen Gipfel der Organisation für Islamische Kooperation (OIC) in Istanbul einberufen. "Auf diesem Gipfel werden wir die gesamte islamische Welt in Bewegung setzen." Die Türkei hat derzeit die OIC-Präsidentschaft inne.
https://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-droht-Beziehung-zu-Israel-abzubrechen-article20167627.html
Eigentlich müsste man diesem Mann endlich mal das Maul stopfen! Bei derartiger Heuchelei die er fast täglich vom Stapel lässt, wäre sowas dringend nötig. Ist ja wie wenn Kim Jong Un sich glatt über diktatorische Herrschaftsformen beschweren würde ...
es gibt kein besseren wie erdi......aus griechischer Sicht....wir sollten froh sein....erdi ist ein Geschenk gottes. Ich hab ihn immer lieber den schnauzbärtigen Racker.
Eigentlich müsste man diesem Mann endlich mal das Maul stopfen! Bei derartiger Heuchelei die er fast täglich vom Stapel lässt, wäre sowas dringend nötig. Ist ja wie wenn Kim Jong Un sich glatt über diktatorische Herrschaftsformen beschweren würde ...
Das Rumpelstilzchen aus Ankara ist schon putzig. Kümmert sich um Minderheiten wie kein anderer - in anderen Ländern, kümmert sich um das Gewissen der Menschheit und kennt sein eigenes nur vom Hörensagen![]()
Heute droh ich, morgen tob ich,
übermorgen sind die Moneten wieder wichtiger;
ach, wie gut, dass niemand weiß,
dass ich Rumpelstilzchen heiß!
Heute die ganze Nacht Raketenalarm, Bunker rein, Bunker raus. Danke Rumpelstilzen und Trumpelstilzchen!Viele Köche verderben den Brei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen