Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Aber das Forum hier ist doch kein Maßstab, das sieht man schon daran, dass viele lieber in Militärthemen schreiben als in politischen. Und in der Türkei muss jede Einigkeit, Solidaisierung und Verbrüderung mit Gül unterbleiben weil es zum einen gefährlich ist und als "Gülennähe" interpretiert werden kann, zum anderen weil Gülen vermutlich kein Stück besser ist und nur das Pech hatte ausgebootet zu werden.

Ach so. Jetzt wo du es sagst. :)

- - - Aktualisiert - - -

Die Tür ist bei mir nur für HDP geschlossen.

Mir voellig egal was du mit deiner Tuer machst.

Ich hatte mal geschrieben dass Gül als Präsident ein Verlust sei und du Amarok hast mir dafür gedankt und mir recht gegeben.

Im Gegensatz zu dir benutze ich den Namen Gül aber nicht sondern mochte ihn irgendwo tatsächlich aber aus anderen gründen.

- - - Aktualisiert - - -

Das ändert aber nichts daran, dass sich hier keiner an dem Dekret aufreibt owohl das auch die CHP und HDP in derselben Form getan hat.

Jeder mit Menschenverstand, der von sich was hält sollte die HDP und ihre Politiker boykottieren. Bürgermeister der HDP, haben sogar absichtlich die Müllabfuhr nicht fahren lassen um Aufruhr zu sorgen in den von Kurden bewohnten gebieten. Haben sogar versucht Streiterein zwischen Aleviten und Sunniten im Land in ihrer Periode anzuheizen (ohne Erfolg). Diese Partei ist ein sammelsurium menschlichen abfalles und jeder, der mit ihr sympathisiert kann sich gerne dazu gesellen.

Ich hoffe sie wird verboten und ihre Abgeordneten die zu teilen aus Deutschland stammen des Landes verwiesen.

Das ändert aber nichts daran, dass sich hier keiner an dem Dekret aufreibt owohl das auch die CHP und HDP in derselben Form getan hat. Warum nicht? Wo bleibt denn hier im Forum der Widerstand gegen dieses Dekret? Richtig, es bleibt aus.

Wer war denn der Trittbrettfahrer von Gülen? Nur weil das hier immer Thema ist? Richtig - Erdogan. Aber hier ist freilich keiner für Erdgan, hier sind alle Trittbrettfahrer von was oder wem genau?

CHP und HDP fallen für die user hier schonmal aus. Jeder Widerstand dieser Parteien gegen Erdogans AKP in der Türkei wird doch hier ad absurdum geführt. Sind zwar alles keine Erdoganbefürworter, aber was solls.

Komm, lass stecken.

ja...

- - - Aktualisiert - - -

Ach so. Jetzt wo du es sagst. :)

- - - Aktualisiert - - -

Mir voellig egal was du mit deiner Tuer machst.

ja :) und tschüss

CHP und HDP fallen für die user hier schonmal aus. Jeder Widerstand dieser Parteien gegen Erdogans AKP in der Türkei wird doch hier ad absurdum geführt. Sind zwar alles keine Erdoganbefürworter, aber was solls.

Die CHP leistet keinen Widerstand. Kilicdaroglu hat den Spagat verpasst, sein Amt niederzulegen für jemand neuen. Du willst nicht sehen, dass er in vielen teilen genauso ist wie Erdogan. Viele der Parteivorsitzender sind mehrfach gescheitert. Das gleiche gilt auch für Bahceli dessen Partei mittlerweile nicht mal mehr die 10% schaffen würde. Diese Personen haben ihre Partein selber abgeschafft. Die CHP ist völlig behindert und schickt bei den Präsidentenwahlen 2014 einen völlig unbekannten Ekmeleddin İhsanoğlu ohne Wahlkampf; Promo oder sonstige Ankündigungen ins Rennen. Kilicdaroglu der mehrere Wahlen gegen Erdogan verloren hat (deutlich), legt nicht sein Amt nieder und überlässt es jemanden mit frischen Ideen (logische Konsequenz). Er macht weiter!

Die CHP reagiert lediglich auf das was Erdogan sagt und ist somit einfach ununterbrochen nur in gebückter Stellung. So verhält sich keine Opposition. Dieser beknackte Marsch und das auch noch an einem heiligen Islamischen Monat (Ramadan) war dann einfach nur der Gipfel des unzumutbaren.

Das die CHP zweitstärkste Kraft ist, liegt einfach nur an der Ägäis Region und das ist ganz klar. Überall anders im Land mit Ausnahme von Tunceli eventuell sind ihre Wahlergebnisse unfassbar schlecht.

Die CHP konnte lediglich nur 6 Provinze holen. Und das sind die standart Bezirke wo der Anteil der behinderten Beton-Kemalisten die ihre eigene Mutter verraten würden für Rotkäppchen Sekt und eine rasierte türkische F*** am höchsten in Izmir, Aydin, Mugla, Edirne, Tekirdag, Kirklareli.

In Canakkale, Ankara, Balikesir, Antalya, Denizli und Tunceli haben sie verloren. Das hätte dieser Witzfigur eigentlich schon 2016 das Genick mehrfach brechen müssen. Aber Türkische Partein regieren nach dem Prinzip:"Untergehen mit runtergelassener Hose!"

Du hast so wenig Ahnung von der Türkischen Parteinlandschaft Rafi, wie vom Volk. Das wird immer stark deutlich, wenn du anfängst darüber zu sprechen.

Das ändert aber nichts daran, dass sich hier keiner an dem Dekret aufreibt owohl das auch die CHP und HDP in derselben Form getan hat. Warum nicht? Wo bleibt denn hier im Forum der Widerstand gegen dieses Dekret? Richtig, es bleibt aus.

Amk, wer bist du das man dir beweisen muss, was man für bedenklich oder unbedenklich hält. Wer bist du? :D

[h=1]Aleyna Tilki en büyük hayalini açıkladı![/h]http://www.superhaber.tv/aleyna-tilki-en-buyuk-hayalini-acikladi-100274-haber

Zurück
Oben