G
Gast26505
Guest
aber menschlich ist er Erdogan dann doch weit voraus.
Sagte jemand mit fragwürdigen Einstellungen. Menschlich dürften viele dir voraus sein.
Wenn ich jetzt sage, das Gül den geflohenen Can Dündar ebenfalls als Vaterlandverräter und Schauspieler sieht. Dann ist madam leise, es geht ja nur um Erdogan.
Ich glaube, würde man Rafi eine Pistole in die Hand drücken und sie würde vor Erdogan stehen. Würde sie so lange feuern, bis da keine Kugeln mehr drin wären. Als hätte der Mann ihr das Leben genommen. Wenn du ihn liebst, schreib Ibrahim Kalin auf Twitter an und bitte um eine Einladung. Danach kannst du diskutieren, ob du besser oder schlechter bist als Emine. Wobei du menschlich so stark verkrüppelt bist, das ich mich ernsthaft frage ob es nicht besser für Erdogan ist bei seiner niemals lachenden Botox-Lady zu bleiben.
Wobei ihr euch beide nicht viel nehmt. Die eine ist am Shoppen, die andere verkauft ihre Freizeit im Balkanforum um gegen Erdogan zu haten. Das passiert Kinder, wenn ihr keine Hobbys, Freund, Privatleben oder eine vernünftige Arbeit habt. Also in der Schule immer gut aufpassen.