Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Um das Bevölkerungswachstum einzudämmen, empfiehlt die Studie, in den Autonomiegebieten stärker für Verhütungsmittel zu werben. Zudem sollten Paare aufgefordert werden, sich zwischen einzelnen Schwangerschaften mehr Zeit zu lassen. Viele von ihnen haben sehr jung geheiratet, fünf bis sechs Kinder sind nicht ungewöhnlich.

Das hört sich eher an wie:"Hey, Palis bleibt bitte eine kleine Gruppe die wir kontrollieren können. Wenn ihr die absolute Mehrheit stellt haben wir keine Argumente mehr und müssen euch Rechte gewähren!".

Alter, das man jetzt wirklich Verhütungsmittel anbietet als wären die Personen dumme Leute. Da gibt es in diesem Teil der Welt echt andere Probleme als Verhütungsmittel für Palästinenser um ihre Geburtenrate besser zu kontrollieren. Mehr ist das auch nicht. Man stelle sich vor, die Türkei würde sowas in den von Kurden bewohnten Gebieten vorschlagen. Auf eure Beiträge wäre ich aber gespannt.

Liegt ja nicht daran, dass der Gazastreifen in allen belangen blockiert wird und ein kleines Gefängnis ist. Oder das Westjordanland von Israel nach-und nach besetzt.

Frage mich, wie die Leute die diese Aktionen verteidigen ernsthaft sich in die Operation Olivenzweig einmischen können. Am Ende der selbe schmöckes, nur andere Intentionen. Landraub ist es alle mal.

Gaza ist das größte Gefängnis der Welt. Flucht oder jämmerlich krepieren ist die einzige Option. Diese Methoden übertragen auf die Türkei würde die empörten Tugendwächter hier davon abhalten schlafen zu gehen, um den Rest ihrer Lebenszeit in diesem Thread zu verbringen.

lol
27336897_1555996007788554_2769489781710475589_n.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einer von uns, ist auch gegangen... R.I.P. :-(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einer von uns, ist nun auch gegangen... R.I.P. :-(

Ist nun auch von uns gegangen?
Heute ist zwar sein 19. Todestag, aber ja... Er ist nun auch gegangen.
Nachdem seine Seele 19 Jahre noch in der Welt rumlungerte.

Ich mag ihn zwar echt gerne aber ich kann es mir nicht verkneifen -.-

Laut dem türkischen Statistikamt hat sich die Einwohnerzahl der Türkei im Vergleich zum Vormonat 12,4 pro mille erhöht und beträgt 80.800000

Die Einwohnerzahlen auf die Städte bezogen.

5a72c7ce67b0a91148cef82c

5a72c80a67b0a91148cef831

Alters Pyramide wobei hellblau auf die Männer bezogen ist.

5a72be7867b0a91148cef7d3

Die prozentuale Genderaufteilung ist 52,2 % Männer 48,8 Frauen.

Zurück
Oben