Mit was?
Deinem Posting, das an mich gerichtet war.
Mit was?
Na, ich denke, du willst dich mit mir beschäftigen, oder etwa nicht? Also müsstest du ja konkreter werden und nicht ich. Ich bin nur gespannt, was hinter dieser Drohung steckt.![]()
Deinem Posting, das an mich gerichtet war.
ich warte auch darauf.
ich bitte um Fotos von den blauen flecken

Na, ich denke, du willst dich mit mir beschäftigen, oder etwa nicht? Also müsstest du ja konkreter werden und nicht ich. Ich bin nur gespannt, was hinter dieser Drohung steckt.![]()
Nun frage ich mich ja wirklich, ob du nicht eher einen Hauptschulabschluss besitzt. Als Masterstudiengangabsolvent sollte man den Unterschied zwischen einer Frage und einer Aussage kennen? Wer bietet, sollte schon die Aussage ergänzen, mit seinem Wunsch/Anliegen. Oder überfordert dich das?
wenn du die Welt mit deinem A....loch betrachtest, wirst du die Wahrheit ehe nie erkennen.
ich warte auch darauf.
ich bitte um Fotos von den blauen flecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen