hirndominanz
PROFI-MENSCH
pass du ja auf, dass du nicht wie ein Dünnpfiff hier wegfließt. :hihi:
Fließgeschwindigkeiten sind wichtige Parameter in manchen Disziplinen.
pass du ja auf, dass du nicht wie ein Dünnpfiff hier wegfließt. :hihi:
Fazit: keine konkreten Antworten auf meine Fragen, worum du mich bittest sondern du fokussiert dich auf einen Schreibfehler? Und das du heraus gefunden hast, wie man Smilies in ein Posting einfügt, finde ich wirklich großartig. Scheint für dich ja eine Herausforderung gewesen sein, wenn du dies so inflationär einsetzen musst! Glückwunsch, hast du gut gemacht, nun finde die nächste Herausforderung, indem du konkret wirst!
Sag mal @utari, wie kommst du den darauf das Torukojin ein Master- Absolvent ist?
Also, dass was er von sich hier gibt, spiegelt nicht einen Master- Absolventen.
Hat er kürzlich als notwendig empfunden, dieses mir mitzuteilen. Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage bezweifle ich jedoch!
Fazit: keine konkreten Antworten auf meine Fragen, worum du mich bittest sondern du fokussiert dich auf einen Schreibfehler? Und das du heraus gefunden hast, wie man Smilies in ein Posting einfügt, finde ich wirklich großartig. Scheint für dich ja eine Herausforderung gewesen sein, wenn du dies so inflationär einsetzen musst! Glückwunsch, hast du gut gemacht, nun finde die nächste Herausforderung, indem du konkret wirst!
Also wirklich, ich kann mich zwar nicht erinnern aber da ich euch alle für Schwachköpfe halte, bezweifle ich stark, dass das der Wahrheit entspricht.![]()
Du hast starke Wahrnehmungsstörungen. Konsultiere bitte einen Arzt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen