Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Fazit: keine konkreten Antworten auf meine Fragen, worum du mich bittest sondern du fokussiert dich auf einen Schreibfehler? Und das du heraus gefunden hast, wie man Smilies in ein Posting einfügt, finde ich wirklich großartig. Scheint für dich ja eine Herausforderung gewesen sein, wenn du dies so inflationär einsetzen musst! Glückwunsch, hast du gut gemacht, nun finde die nächste Herausforderung, indem du konkret wirst!

Du hast starke Wahrnehmungsstörungen. Konsultiere bitte einen Arzt. :lol:

Also wirklich, ich kann mich zwar nicht erinnern aber da ich euch alle für Schwachköpfe halte, bezweifle ich stark, dass das der Wahrheit entspricht. :lol:

Fazit: keine konkreten Antworten auf meine Fragen, worum du mich bittest sondern du fokussiert dich auf einen Schreibfehler? Und das du heraus gefunden hast, wie man Smilies in ein Posting einfügt, finde ich wirklich großartig. Scheint für dich ja eine Herausforderung gewesen sein, wenn du dies so inflationär einsetzen musst! Glückwunsch, hast du gut gemacht, nun finde die nächste Herausforderung, indem du konkret wirst!

als altenmarkter hast du regelrecht auf Schreibfehler der user gewartet, um dich endlich zu profilieren ...

Du hast starke Wahrnehmungsstörungen. Konsultiere bitte einen Arzt. :lol:

Ich denke eher, das diese Aussage ein Beleg ist, das du glaubst vor lauter "Stöckchen halten" den Überblick verloren hast, was du tatsächlich geschrieben und nicht dir ausgedacht hast. Zu deinem Glück, kannst du nachlesen. Aber ich fass es gerne zusammen, da du sehr schwer am "Stöckchen" zu tragen hast. Als höflicher Mensch fragte ich dich, ob ich mich mit dir beschäftigen soll, diese Frage hast in eine Aussage umgemünzt und behauptet, das du denken würdest, ich wolle mich mit dir beschäftigen? Nun gut, ich kann verstehen, das du denkst ich solle mich mit dir beschäftigen, dies spiegelt jedoch nicht die Realität wieder? Nun die Frage, wer leitet an Wahrnehmungsstörungen? Keine Sorge, ist keine Drohung für was auch immer, ehe du auch da deine ganz eigene Wahrnehmung aüssern musst.

Zurück
Oben