Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Na ja, war wohl heiße Luft. :lol:

Wenn du nicht in der Lage bist, als angeblichen Masterstudiengangabsolvent konkret zu benennen, worum die mich bietest und den Unterschied zwischen einer Frage und einer Aussage nicht zu kennen scheinst, wie soll/kann ich dir Antworten? Zudem scheinst so komplexbehaftet zu sein, das ich sehr umsichtig mit dir schreiben muss, nicht das du dich abermals bedroht fühlst!

das kam dannach
wird wieder gewendet und gedreht? äheem... verdreht meinte ich

Ach, alleine warst ja in jüngerer Vergangenheit mir rhetorisch ziemlich unterlegen, hast heute einen Freund mitgebracht? Finde ich persönlich jetzt peinlich, da ich meine Angelegenheiten alleine zu erledigen pflege, aber da du ja irgendeine Befriedigung verspürst, wenn dir deine Tastaturtasten ins Gesicht fliegen, sollte mich das nicht verwundern.

Nun frage ich mich ja wirklich, ob du nicht eher einen Hauptschulabschluss besitzt. Als Masterstudiengangabsolvent sollte man den Unterschied zwischen einer Frage und einer Aussage kennen? Wer bietet, sollte schon die Aussage ergänzen, mit seinem Wunsch/Anliegen. Oder überfordert dich das?

Sag mal @utari, wie kommst du den darauf das Torukojin ein Master- Absolvent ist?
Also, dass was er von sich hier gibt, spiegelt nicht einen
Master- Absolventen.

Ich hab gar nichts "gebietet". :haha:

Fazit: keine konkreten Antworten auf meine Fragen, worum du mich bittest sondern du fokussiert dich auf einen Schreibfehler? Und das du heraus gefunden hast, wie man Smilies in ein Posting einfügt, finde ich wirklich großartig. Scheint für dich ja eine Herausforderung gewesen sein, wenn du dies so inflationär einsetzen musst! Glückwunsch, hast du gut gemacht, nun finde die nächste Herausforderung, indem du konkret wirst!

Zurück
Oben