I
Indianer
Guest
Hab ich da Dr dr altenmarkter gelesen? Mein alter erzfeind?![]()
ach deshalb die Tarnung seiner seits...
Hab ich da Dr dr altenmarkter gelesen? Mein alter erzfeind?![]()
als altenmarkter hast du regelrecht auf Schreibfehler der user gewartet, um dich endlich zu profilieren ...
ach deshalb die Tarnung seiner seits...
Das ist doch der AKPler der so tut als wäre er Alevite und andauernd gegen Laizismus basht. Der Halbleiterexperte mit Psychologiestudium.
Der meint ich würde ZX und Ana auf ihn hetzen![]()
Du hast starke Wahrnehmungsstörungen. Konsultiere bitte einen Arzt.![]()

Ich verstehe es iwie nicht, in der Türkei sitzen so viele Journalisten in Haft.Warum viele/die meisten alles glauben,was in türkischen Zeitungen/TV/Net geschrieben/veröffentlicht wird? Würde mir zu denken geben....
Ich verstehe es iwie nicht, in der Türkei sitzen so viele Journalisten in Haft.Warum viele/die meisten alles glauben,was in türkischen Zeitungen/TV/Net geschrieben/veröffentlicht wird? Würde mir zu denken geben....
noch schlimmer, wenn du mit einem A....loch denkst, wird es immer einen besonderen nachgeschmack haben......denk daran.wenn du die Welt mit deinem A....loch betrachtest, wirst du die Wahrheit ehe nie erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen