Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du willst uns dumm stellen in dem du Erdogan mit hitler vergleichst.........Erdogan kannst du ned mal mit netanjahu vergleichen du hirnamputierte.........ich hab dir schon mal gesagt.......hier im bf musst ned viel machen wenn du gegen türken oder muslime hetzen willst die meisten hier sind türkenfeindlich und islamophob von Haus aus.........kein Grund so kranke Storys über hitler und co.

Du bist schon son Hammermülleimer

Du willst uns dumm stellen in dem du Erdogan mit hitler vergleichst.........Erdogan kannst du ned mal mit netanjahu vergleichen du hirnamputierte.........ich hab dir schon mal gesagt.......hier im bf musst ned viel machen wenn du gegen türken oder muslime hetzen willst die meisten hier sind türkenfeindlich und islamophob von Haus aus.........kein Grund so kranke Storys über hitler und co.

Es geht um den Weg Hitlers und denselben Weg hat Erdogan nunmal eingeschlagen.Zu der Opferzahl wird es nicht mehr kommen, aber das ist kein Vedienst von solchen Nationalisten wie dir und den anderen Lemmingen, sondern der von der Gesellschaft, die selbst solche Vollpfosten wie dich schützt. Kannst du alles nachlesen.

Während andere faulenzen oder Tourkiasieren.....

Turkey, Azerbaijan, Georgia, Iran agree to create new trade corridors to connect Asia, Europe

BAKU

5aaa7d8c18c77321b00d5d54.jpg

The foreign ministers of Turkey, Azerbaijan, Georgia and Iran signed an agreement on projects to create a transportation and transit corridor between the Indian Ocean and Europe in Baku on March 15. [...]

Turkey, Azerbaijan, Georgia, Iran agree to create new trade corridors to connect Asia, Europe

Es geht um den Weg Hitlers und denselben Weg hat Erdogan nunmal eingeschlagen.Zu der Opferzahl wird es nicht mehr kommen, aber das ist kein Vedienst von solchen Nationalisten wie dir und den anderen Lemmingen, sondern der von der Gesellschaft, die selbst solche Vollpfosten wie dich schützt. Kannst du alles nachlesen.

Es gibt allein in der eu mehrere erdogans und Dutzende in ganz Europa die ähnlich verfahren aber Erdogan soll wie hitler sein......??

Das interessiert mich jetzt doch, wer noch so wie Erdogan verfährt , nenne mal bitte die Namen...

Polen ungarn russland serbien Nur so als beispiele

- - - Aktualisiert - - -

Versteht mich ned falsch Erdogan ist mit Abstand der beste President denn die Türkei hatte......nicht zu vergleichen mit Orban der minderwärtigkeitskomplexe hat......eher mit putin nur humaner und menschlicher

- - - Aktualisiert - - -

Es geht um den Weg zur Machtergreifung, aber das willst du ja nicht kapieren.

Ja klar.....vorhin ging’s noch darum dass er noch vor hat wie hitler zu agieren......du windest dich wie eine stockwinde.^^

Polen ungarn russland serbien Nur so als beispiele

- - - Aktualisiert - - -

Versteht mich ned falsch Erdogan ist mit Abstand der beste President denn die Türkei hatte......nicht zu vergleichen mit Orban der minderwärtigkeitskomplexe hat......eher mit putin nur humaner und menschlicher

Wieviele Zimmer hast du denn schon durch mit ihm in seinem Palast und ab welcher Zimmernummer bist du zur Erkenntnis gekommen, dass er humaner usw. ist............UND den Zaren haste auch schon so nah gehabt, dass du derartige Vergleiche machen kannst? Mein lieber Männe.

Zurück
Oben