Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

das war kein vergleich, es ist eine tatsache daß hitler demokratisch gewählt wurde.
Und auch sonst ist der weg erdogans zur allmacht als führer ähnlich, viele wollen das nur nicht sehen. Am tage hitlers machtergreifung gab es auch noch keine massen an toten.
[smilie=to funny.gi::haha:

Wie viele Jüdische Flüchtlinge hat den Hitler aufgenommen?

ich weiss jetzt schon wenn ich 2019 wähle :lol:sowas kannst du nur sagen, wenn du ein souveräner staat bist..

Istanbul
Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat Forderungen des EU-Parlaments nach einem Ende der Militäroffensive gegen die Kurdenmiliz YPG in Syrien zurückgewiesen. „Es gibt nichts, was das Europaparlament der Türkei sagen könnte“, sagte Erdogan am Donnerstag bei einer Preisverleihung in Ankara. „Für uns gehen diese Worte zum einen Ohr herein und zum anderen wieder heraus.

Türkei: Recep Tayyip Erdogan will Afrin-Offensive nicht beenden

Billiger abklatsch von amphi.^^

Das ist eher noch ein Kompliment, du Monsterbirne ohne Schädeldecke. Das ist aber um Potenzen besser , als der billigste Abklatsch von Dick und Doof zu sein.
Gojim habe ich nachgelesen heißt auf Indianisch: " der immer den Popo hinhalten muß"..........du verlorene Seele..........armer Köter.....

Das kapieren die hier auch nicht ... man schreibt noch "Weg zur Machtergreifung" und die kommen mit dem Juden-Thema an ...

:facepalm:

wie sollen sie es auch kapieren, wenn es erdi ihnen nicht erklärt.

wenn du mit einem türkler über die Schuldfrage beim Auto Unfall streitest, kommt dieser mit Argumenten aus dem osmanischen reich

Verstehe. Nach dem Verkehrsunfall haben dich einige Türken ohne Vaseline hart rangenommen.

Oh man Stufe 2 bist du schon.............na du bist nur noch eine Haaresbreite weg vom Persilschein.....bald darfst du sogar ungestraft überall hinscheissen......und irgendwas dünkt mich, das das deine Intention ist, diesen Schein zu bekommen, weil dein Plumsklo verstopft ist.

Das einzige was an Hitler erinnert sind die brennenden Einrichtungen und Glaubenshäuser in Deutschland. Schon damals hat es keinen interessiert und heute ist es genau so. Nichts wurde aus der Geschichte gelernt. Man lenkt die Bevölkerung ab und befasst sich lieber mit den Problem anderer Länder und erschafft sich ein Feindbild. Die internen Problem werden einfach ignoriert. Es gibt einige die sogar die Angriffe rechtfertigen.

Das einzige was an Hitler erinnert sind die brennenden Einrichtungen und Glaubenshäuser in Deutschland. Schon damals hat es keinen interessiert und heute ist es genau so. Nichts wurde aus der Geschichte gelernt. Man lenkt die Bevölkerung ab und befasst sich lieber mit den Problem anderer Länder und erschafft sich ein Feindbild. Die internen Problem werden einfach ignoriert. Es gibt einige die sogar die Angriffe rechtfertigen.

Völliger Blödsinn.

Zurück
Oben