Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Naja viele Kurdische Stars sind AKP Anhänger da spielt sicher Geld ne wichtige Rolle. Aber Tatlises war selbst vor einigen Jahren Opfer eines PKK Anschlages so wie viele andere Kurdische Stars die keine Kohle an die PKK abdrücken.

Ich weiß das. Im.Westlicheren Teil des Südostens gibt es viele Kurden die die AKP wählen.
Geld spielt ne Rolle klar aber Tatlıses scheint Erdoğan schon ziemlich zu feiern und das nicht erst seit gestern.
Das ist doch schon Jahre bekannt. Aber die Leute in den Kommentaren tun so als wäre das was ganz neues.
 
Ich weiß das. Im.Westlicheren Teil des Südostens gibt es viele Kurden die die AKP wählen.
Geld spielt ne Rolle klar aber Tatlıses scheint Erdoğan schon ziemlich zu feiern und das nicht erst seit gestern.
Das ist doch schon Jahre bekannt. Aber die Leute in den Kommentaren tun so als wäre das was ganz neues.

Ja, aber obwohl er AKP Anhänger war hatte er noch etwas was die PKK Kurden befriedigte. Aber mit diesem Lied hat er den Vogel abgeschossen, das Lied hat sogar mich schockiert da ist Mustafa Yildizdogan nichts gegen ihn. :D
 
Ja, aber obwohl er AKP Anhänger war hatte er noch etwas was die PKK Kurden befriedigte. Aber mit diesem Lied hat er den Vogel abgeschossen, das Lied hat sogar mich schockiert da ist Mustafa Yildizdogan nichts gegen ihn. :D

Ja, mit ihm konnte man immerhin angeben.
A la: " Eines der beliebtesten Sänger der Türkei dessen Lieder sogar im Ausland bekannt sind, ist Kurde."
Why not?
Ehrlich gesagt, wundert es mich bei Ibo null. Dass er das tut. Er hasst die PKK und mag die AKP. Ihm kauf ich sogar seine Überzeugung ab.
Ob ich das toll finde? Null.
 
hier im forum wurde sehr oft gesagt daß nicht alle kurden für die pkk sind, ja sogar die überwiegende mehrheit der kurden sind gegen die pkk aber es wird ja nicht geglaubt :lol:


ok ok, danke für die antwort, wollte nur wissen ob er wirklich Kurde ist und warum er da so singt für die Türken. Mir wurde erklärt da gibt es Probleme zwischen Kurden und Türken ...
eine apk ist für mich ein android package kit und pkk klingt nach pekingente. :D

aber eins ist sicher, ihr seid sogar schlimmer als wir .. und ich dachte uns kann keiner überbieten :rofl:
 
Ein Interview mit BBC Reporter und Can Dündar welche MIT Aktionen versucht hat aufzudecken.
Der Reporter sag Ihm das er ernste Probleme bekommen hätte wen er sowas in England oder der USA gemacht hätte....Can flennt dann immer noch rum das die TR Regierung gegen ihn ist. Dabei ist nicht nur die Regierungen gegen seine Aktionen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





Das ganze Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



PS: Bin ich der einzige der Ibo's Musik nicht mag? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ok, danke für die antwort, wollte nur wissen ob er wirklich Kurde ist und warum er da so singt für die Türken. Mir wurde erklärt da gibt es Probleme zwischen Kurden und Türken ...
eine apk ist für mich ein android package kit und pkk klingt nach pekingente. :D

aber eins ist sicher, ihr seid sogar schlimmer als wir .. und ich dachte uns kann keiner überbieten :rofl:
Er ist Halb Kurde halb Araber. Er hat als solcher viel Geld gemacht und das in der Militärgeprägten Ära der Türkei.
Das heisst schon was.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Interview mit BBC Reporter und Can Dündar welche MIT Aktionen versucht hat aufzudecken.
Der Reporter sag Ihm das er ernste Probleme bekommen hätte wen er sowas in England oder der USA gemacht hätte....Can flennt dann immer noch rum das die TR Regierung gegen ihn ist. Dabei ist nicht nur die Regierungen gegen seine Aktionen.



PS: Bin ich der einzige der Ibo's Musik nicht mag? :)

Die Wahrheit steht über jeder Regierung in meinen Augen.Besonders dann, wenn die Regierung den IS und derengleichen mit Waffen beliefert, die unschuldige Menschen massakrieren und das Filmen im Namen der Religion. Das allein ist schon Grund genung.
Aber so Leute wie du, leben lieber in der Lüge.
Da hat Rattenfänger Erdogan echt Glück. :)
Respekt an Can Dündar. Für dieses Opfer werden ihm die Menschen erst sehr viel später dankbarkeit zeigen.
 
Zurück
Oben