Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Er ist Halb Kurde halb Araber. Er hat als solcher viel Geld gemacht und das in der Militärgeprägten Ära der Türkei.
Das heisst schon was.

Die Ecke ist eh arabisch geprägt, da findest du eigentlich kaum wen ohne arabische Wurzeln.
Er sang ab und zu mal auf arabisch, aber Kurdisch spricht er und sang er öfters und die waren ja auch öffentlich gemacht,mit Videoclip und allem. Sein Bezug zu Kurdisch ist größer.
Und er selber behauptet von sich:"Babam Arap, anam Kürt, ben ise Türk'üm" mit der Einstellung ist er ja auch nicht allein.
Und bei der Stimme ist es kein Wunder dass er so beliebt ist.
Er war unglaublich talentiert. :77:

Ich hoff ja noch auf ein Album
 
...Ninja mochten noch nie Ibo......schon seit achtzehndruffzig
Ibofrei seit 94 mein freund...

Die Wahrheit steht über jeder Regierung in meinen Augen.Besonders dann, wenn die Regierung den IS und derengleichen mit Waffen beliefert, die unschuldige Menschen massakrieren und das Filmen im Namen der Religion. Das allein ist schon Grund genung.
Aber so Leute wie du, leben lieber in der Lüge.
Da hat Rattenfänger Erdogan echt Glück. :)
Respekt an Can Dündar. Für dieses Opfer werden ihm die Menschen erst sehr viel später dankbarkeit zeigen.

Welches Opfer? Das Türkmenen in Syrien Logistisch sowie auch mit Waffen beliefert werden würden hat sogar die Sabah Monaten bevor dieser Lastwagen von deinem geliebten entdeckt wurde. Eigentlich war seine Aktion total unnötig und für die katz... für den Literaturnobelpreis sollte es aber reichen. Jedenfalls hätte er mit seiner Aktion die gleiche Behandlung auch in den anderen Länder bekommen erdogan hin oder her...
 
Also. Entschuldige die Frage... Aber lebst du unter einem Stein,dass du dieses Meisterwerk nicht kennst? :mel:
Und ja. Er singt über dicke pralle Titten.
İmparator İbo darf das. :D
 
Also. Entschuldige die Frage... Aber lebst du unter einem Stein,dass du dieses Meisterwerk nicht kennst? :mel:
Und ja. Er singt über dicke pralle Titten.
İmparator İbo darf das. :D

Ich kenne ein paar Lieder nur so mal vom hören her... ein Albanischer Freund hat immer diese "meisterwerke" im auto voll aufgedreht. Die Stelle mit den Memes bekomme ich aber erst jetzt mit :happy:.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich glaub er hat tupac auch negativ beeinflusst zu seiner zeit. :)

- - - Aktualisiert - - -


Sie wollte wahrscheinlich nur gratis souvenirs
 
Welches Opfer? Das Türkmenen in Syrien Logistisch sowie auch mit Waffen beliefert werden würden hat sogar die Sabah Monaten bevor dieser Lastwagen von deinem geliebten entdeckt wurde. Eigentlich war seine Aktion total unnötig und für die katz... für den Literaturnobelpreis sollte es aber reichen. Jedenfalls hätte er mit seiner Aktion die gleiche Behandlung auch in den anderen Länder bekommen erdogan hin oder her...

Opfer, was denn für Turkmenen? :) Die Waffen gingen an den IS und andere Jihadistische Kopfabschneider.
Klar, Merkel zieht auch ständig über einen gewissen Chefredakteur her und erklärt ihn zu Freiwild.

- - - Aktualisiert - - -


:krank:
 
Zurück
Oben