Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich finde es eher erschreckend dass trotz der Enthüllungen Erdoğan die Wahlen gewonnen hat.
 
Opfer, was denn für Turkmenen? :) Die Waffen gingen an den IS und andere Jihadistische Kopfabschneider.
Klar, Merkel zieht auch ständig über einen gewissen Chefredakteur her und erklärt ihn zu Freiwild.

yav he he.... Gonzo ist dabei...und küsst du deine Führer mit diesem Mundwerk?

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es eher erschreckend dass trotz der Enthüllungen Erdoğan die Wahlen gewonnen hat.
Wen würdest du denn vorschlagen? Die Opposition ist zu lahmarschig.
 
Der IS hat auch Anschläge in der Türkei verübt und während man der Bevölkerung erzählt, dass man versucht hat an den Grenzen den Waffenhandel zu unterbinden ist es die eigene Regierung die was rüberschickt.
Vielleicht wurden sogar Anschläge der IS auf türkischem Boden ja mit türkischen Waffen begangen.

- - - Aktualisiert - - -

Wen würdest du denn vorschlagen? Die Opposition ist zu lahmarschig.

Dem Problem bin ich mir bewusst.
Kılıçdaroğlu hat die CHP in die Scheiße geritten und. der Hype um Akşener scheint zu verblassen.
Auch die Möglichkeit dass das Militärs Mal wieder eingreift ist gering.
Aber ganz ehrlich. Vieles wäre mir Lieber als Erdoğan.
Ich wünschte ich könnte Kamer Genç zurückholen
 
Dem Problem bin ich mir bewusst.
Kılıçdaroğlu hat die CHP in die Scheiße geritten und. der Hype um Akşener scheint zu verblassen.
Auch die Möglichkeit dass das Militärs Mal wieder eingreift ist gering.
Aber ganz ehrlich. Vieles wäre mir Lieber als Erdoğan.
Ich wünschte ich könnte Kamer Genç zurückholen

Bei CHP müsste sich sehr vieles ändern damit sie überhaupt Konkurrenz fähig werden. Kemal ersetzen durch einen jüngeren dynamischen Charakter. Dann die Ursprungswerte der Partei wieder auferleben lassen (darüber kann man diskutieren) und statt die jetzige Regierung in allen belangen zu kritisieren sollte man eigene Pläne und Projekte aufbauen. Die jetzige CHP ist mit ihren 20%+ zufrieden und fühlen sich wohl. Das wird so nichts...
Anstelle von Aksener hätte ich lieber Sinan Ogan gesehen.
 
yav he he.... Gonzo ist dabei...und küsst du deine Führer mit diesem Mundwerk?

Ich bin unabhängig. Ich folge keinem. Ergo: küsst du wohl Erdogans Mundwerk da er dein Führer anscheinend.

- - - Aktualisiert - - -

Der IS hat auch Anschläge in der Türkei verübt und während man der Bevölkerung erzählt, dass man versucht hat an den Grenzen den Waffenhandel zu unterbinden ist es die eigene Regierung die was rüberschickt.
Vielleicht wurden sogar Anschläge der IS auf türkischem Boden ja mit türkischen Waffen begangen.

- - - Aktualisiert - - -



Dem Problem bin ich mir bewusst.
Kılıçdaroğlu hat die CHP in die Scheiße geritten und. der Hype um Akşener scheint zu verblassen.
Auch die Möglichkeit dass das Militärs Mal wieder eingreift ist gering.
Aber ganz ehrlich. Vieles wäre mir Lieber als Erdoğan.
Ich wünschte ich könnte Kamer Genç zurückholen
Kamer Genc war ein Guter. Mein Eltern mochten den Mann sehr.
KK ist eine andere Hausnummer aber nicht mein Problem.
Zu sauber für das türkische Politikmilieu.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es eher erschreckend dass trotz der Enthüllungen Erdoğan die Wahlen gewonnen hat.

Kunststück mit den Ressourcen. Medien, Staatsreserven, politischer Druck auf die Opposition und viele Falschmeldungen tun ihr übriges.
 
Mal ne andere Frage wie kam man damals an Lâkaplar? Durchs Militär?
Ich meine nicht sowas wie bizim mahallenin Kel Mahmutu oder Altı ıslak Polat.
Sondern solche die man früher auch wirklich notiert hat, sowas wie İzmirli İsmet oder Ankaralı Ahmet...
Kam man durchs Militär zu?
 
oh macht euch doch keine Gedanken über die wahlen.

inzwischen ist es so geregelt, dass AKP`ler die Wahlurnen abholen.


welche wahlen?
 
Ich bin unabhängig. Ich folge keinem. Ergo: küsst du wohl Erdogans Mundwerk da er dein Führer anscheinend.

- - - Aktualisiert - - -


Kamer Genc war ein Guter. Mein Eltern mochten den Mann sehr.
KK ist eine andere Hausnummer aber nicht mein Problem.
Zu sauber für das türkische Politikmilieu.

- - - Aktualisiert - - -



Kunststück mit den Ressourcen. Medien, Staatsreserven, politischer Druck auf die Opposition und viele Falschmeldungen tun ihr übriges.
Wenn sie nur den Mund erdis küssen würden.....LOL.......arschlöcher fungieren nur als Zäpfchen.....:haha:
 
Ich bin unabhängig. Ich folge keinem. Ergo: küsst du wohl Erdogans Mundwerk da er dein Führer anscheinend.

- - - Aktualisiert - - -


Kamer Genc war ein Guter. Mein Eltern mochten den Mann sehr.
KK ist eine andere Hausnummer aber nicht mein Problem.
Zu sauber für das türkische Politikmilieu.

- - - Aktualisiert - - -



Kunststück mit den Ressourcen. Medien, Staatsreserven, politischer Druck auf die Opposition und viele Falschmeldungen tun ihr übriges.

Kamer Genç war einfach von vielen nicht ernst genommen,weil er für die meisten nur ein Kiro.
Aber der war ein Kemalist der intelligenter war als sie meisten.
Und als Milletvekili war er in Tunceli sehr beliebt.
Ich habe es so gefeiert als er der Bitch Fatma Şahin die meinung gesagt.
Ein Wort von ihm ließ die ganze AKP jaulen. :cool:

Hmm was Kılıçdaroğlu angeht. Ich hielt ihn anfangs auch für einen kleinen Ghandi. ist er nicht. Er ist genau so selbstsüchtig und machtgeil und het keine klare Linie.
 
Zurück
Oben