Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich trolle nicht, ich habe meine Meinung offenkundig geändert und ich stehe zu unserem Oberbefehlshaber.

Cypriot ich glaube dir das nicht.

Davon abgesehen. Gut gesprochen von TBMM Baskan Ismael Kahraman. Solche Politiker wie sie machen einen einfach nur fasssungslos, hopefully verlassen solche Gestalten das Land.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Helal olsun Baskan.
 
@Amarok gucken wir uns mal die letzten Tage an. Die türkische Opposition tut alles dafür, damit Erdoğan nicht an der Macht bleibt. Die CHP transferiert ihre eigenen Abgeordneten zur Partei von Meral, nur damit diese bei den Wahlen teilnehmen können. Alle 15 Parlamentarier konnten sich vor Schamgefühl nicht ins Parlament setzen. Weder konnten diese sich zur CHP Fraktion setzen, noch zur IP Fraktion, der Zustand war einfach nur bitter. Es ist einfach traurig deswegen, weil das türkische Volk diese Menschen als ihre Abgeordnete gewählt haben und diese jetzt zu einer Art Spielball geworden sind. Die CHP hat sich einfach verkauft und wider einmal gezeigt, dass sie von ausländischen Mächten regiert werden, die alles dafür tun würden, damit Erdogan weg ist und damit man wieder Leute wie Ecevit an der Macht hat die sich niederknien.
 
Ich check diese gülden Bewegung vs Erdogan kein bisschen sind doch beide islamisten amk:lol:

feto--188603.jpg


Das ist Gülen.
 
Es ist ständig die Rede davon, dass in der Türkei Menschenrechtsverletzungen stattfinden würden, allerdings werden die Menschen in den Gefängnissen sehr gut behandelt. Ich persönlich war
vor Jahren in der damaligen Gülenbewegung und wurde bei meiner Einreise in die Türkei verhaftet. Ich war zwei Wochen in Untersuchungshaft, wurde danach jedoch freigelassen. Mein Pass wurde mir abgenommen, so dass ich nicht ausreisen kann jedoch ist die Justiz in dieser Zeit sehr fair mit mir umgegangen, anfangs musste ich fünf Tage die Woche zur Polizei unterschreiben. Aktuell ist es nur noch einmal und die Staatsanwaltschaft hat gesagt, dass es bald möglich sein sollte, dass ich meinen Pass wiederbekomme und auch wieder ausreisen kann.

Die Justiz ist frei und hat entschieden, dass Fehler die vor Jahren waren ein Bestandteil meiner Vergangenheit waren und es lag weder ByLock noch etwas ähnliches vor, da ich mich von dieser Terrororganisation vor 2013 getrennt habe. Die Justiz verhaftet lediglich Terroristen der Fethullahistischen Terrororganisation, der PKK/PYD/YPG, des Islamischen Staats und der MLKP, die in den letzten Jahren in diesen Organisationen aktiv gewesen sind oder bis heute aktiv sind. Die Justiz entscheidet richtig, es stimmt einfach nicht, dass Erdogan die Justiz kontrolliert. Menschen jeder politischen Richtung sitzen im Justizsystem und es ist kein Druck seitens Erdogan vorhanden. Wer das Gegenteil behauptet kann gerne zu öffentlichen Gerichterminen in Istanbul gehen und sich ein Bild darüber machen statt Bild zu lesen.

Amarok hat recht. Du bist ein Troll. So verlogen, blind und bekloppt kann keiner sein.

22.10.2016
Tigerfish du Fisch es gibt keine Fakten, nur Behauptungen. FETÖ hat das gemacht, FETÖ hat dies gemacht.. Belege und Fakten gibt es keine..

http://www.balkanforum.info/f19/put...k-marschiert-241369/index296.html#post4595028


Wen willst du eigentlich verarschen? :toofunny:



22.10.2016, 18:38
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben