Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich verstehe es ja, wenn man ihn nicht mag. Bin auch kein Fan von ihm und werde es wshl auch niemals werden, trzd ist die Aussage übertrieben und dumm zugleich. Wen willst du sonst wählen, den charismatischen Kilicdaroglu? Oder die HDPKK? Oder doch Aksener? Ich weiß nicht, bin mir selber total unsicher, ob ich meinen Stimmzettel ungültig abgeben würde, aber Erdogan wäre mir halt lieber als letztgenannte nach dem Motto "das kleinste Übel".

Aber solche Aussagen, dass Leute die für ihn stimmen sterben sollten ist einfach nur dumm und unterste Schublade, als ob die Menschen deutlich bessere Alternativen hätten. Sehr schwacher Move.

Ich wünsche ihm und seiner Sippe immer noch ne Kugel in den Kopf, und? :^^:
Er lebt ja noch. Leider.
Außerdem sind seine Sippe nicht seine Wähler. Dann müsste ich ja der Hälfte meiner Familie den Tod wünschen.
Heul wen anders voll.
Wenn du ihn als kleinstes Übel siehst hast du eh ne Wahrnehmungsstörung.
Wenn die Menschen in der Türkei nicht selbst für ne Alternative sorgen können,dann haben sie die Prinzipien auf die ihr Staat gegründet wurde nicht verstanden.
 
Ich wünsche ihm und seiner Sippe immer noch ne Kugel in den Kopf, und? :^^:
Er lebt ja noch. Leider.
Außerdem sind seine Sippe nicht seine Wähler. Dann müsste ich ja der Hälfte meiner Familie den Tod wünschen.
Heul wen anders voll.
Wenn du ihn als kleinstes Übel siehst hast du eh ne Wahrnehmungsstörung.
Wenn die Menschen in der Türkei nicht selbst für ne Alternative sorgen können,dann haben sie die Prinzipien auf die ihr Staat gegründet wurde nicht verstanden.

Was ist mit dir nicht ordnung?
 
Ich wünsche ihm und seiner Sippe immer noch ne Kugel in den Kopf, und? :^^:
Er lebt ja noch. Leider.
Außerdem sind seine Sippe nicht seine Wähler. Dann müsste ich ja der Hälfte meiner Familie den Tod wünschen.
Heul wen anders voll.
Wenn du ihn als kleinstes Übel siehst hast du eh ne Wahrnehmungsstörung.
Wenn die Menschen in der Türkei nicht selbst für ne Alternative sorgen können,dann haben sie die Prinzipien auf die ihr Staat gegründet wurde nicht verstanden.


Was für „Prinzipien“ sind das??
 
Wenn ein Ochse auf dem Thron sitzt, wird der Palast zum Stall.

Matthäus 17:12
 
Die Benotung ist schon ok. Auf Dauer ist die expansive Geldpolitik nicht haltbar. Früher oder später müssen restriktive Maßnahmen ergriffen werden, um die Währung zu stabilisieren.

@ Polidingsbums

Du feierst die Heraufstufung Griechenlands als ob alle Spuren von der Krise beseitigt wäre. Atlantis wird nach wie vor durch den Schuldenberg unter Wasser gehalten. Und das diese Last für das 10 Millionen Völkchen in Zukunft nicht tragbar sein wird sind sich alle Experten einig.


PS. Der Tourismus und der Export verzeichnet ein Rekordhoch im zweistelligen Bereich :lol:



Der Vorteil unserer türkischen Arschkrampen ist ja, dass man als Grieche sich selbst um nichts mehr kümmern muß, was Ökonomie betrifft....unsere türkischen Vorposten aus der Arschkrampenabteilung bringen uns immer aufs Update......und wer noch mehr Interessen hat zbs. an den Betätigungsmöglichkleiten im Darkroom oder mit Stacheldildos und ähnlichen Dingen, der kann hier ebenfalls bei manchem TR-User auf profunde Praxiserfahrungen zurückgreifen.........so mancher Fisch mag derart coram publico nicht besonders begeistert sein, ob der Entblößung seiner Obsessionen, aber letztendlich ändert das am Kontext nichts.
Die Erfinder des Ringkreiselrudelbums haben immer was parat diesbezüglich.......
Ähhhmmm was für'n Fisch....hab ich Fisch gesagt ?Wieso Fisch ??
 
Schweden gesteht: Köttbullar-Fleischbällchen stammen aus der Türkei | Euronews

[h=1]Schweden gesteht: Köttbullar-Fleischbällchen stammen aus der Türkei[/h] [h=5]Von Emma Beswick & Alexandra Leistner[/h] • Zuletzt aktualisiert: 02/05/2018





Gehören Sie zu den Menschen, die in der Ikea-Kantine nicht lange nachdenken und sofort Köttbullar bestellen? Dann wird Sie diese Nachricht vielleicht überraschen. Über den Twitter-Account des offiziellen Portals Sweden.se wurde nun bekannt: Die beliebten Mini-Buletten stammen eigentlich aus der Türkei.
"Schwedische Fleischbällchen basieren auf einem Rezept, das König Karl XII. aus der Türkei Anfang des 18. Jahrhunderts mitbrachte. Bleiben wir bei den Fakten!", war dort zu lesen.

Die Ursprünge des Hackfleischsnacks gehen auf die Zeit zurück, als Karl nach dem Verlust eines Krieges gegen Russland gezwungen wurde, nach Bender in der Nähe von Moldawien zu fliehen.
Sein Exil dauerte fünf Jahre, und als es zu Ende war, brachte er einen Haufen Fleischbällchen, Kaffee und gefüllte Kohlköpfe mit - alles Spezialitäten aus Istanbul.
Sweden.se zählte aber für alle Enttäuschten die anderen großen Erfindungen des Landes auf: "Nur wenige wissen, dass der Dreipunktgurt eine schwedische Erfindung ist".
Einige Türken dankten der Seite, dass sie auf die wahre Herkunft des Lebensmittels hingewiesen hatten.
 
Der muss jetze.

31890686_1006985259466865_779734106949812224_n.jpg
 
Schweden gesteht: Köttbullar-Fleischbällchen stammen aus der Türkei | Euronews

[h=1]Schweden gesteht: Köttbullar-Fleischbällchen stammen aus der Türkei[/h] [h=5]Von Emma Beswick & Alexandra Leistner[/h] • Zuletzt aktualisiert: 02/05/2018





Gehören Sie zu den Menschen, die in der Ikea-Kantine nicht lange nachdenken und sofort Köttbullar bestellen? Dann wird Sie diese Nachricht vielleicht überraschen. Über den Twitter-Account des offiziellen Portals Sweden.se wurde nun bekannt: Die beliebten Mini-Buletten stammen eigentlich aus der Türkei.
"Schwedische Fleischbällchen basieren auf einem Rezept, das König Karl XII. aus der Türkei Anfang des 18. Jahrhunderts mitbrachte. Bleiben wir bei den Fakten!", war dort zu lesen.

Die Ursprünge des Hackfleischsnacks gehen auf die Zeit zurück, als Karl nach dem Verlust eines Krieges gegen Russland gezwungen wurde, nach Bender in der Nähe von Moldawien zu fliehen.
Sein Exil dauerte fünf Jahre, und als es zu Ende war, brachte er einen Haufen Fleischbällchen, Kaffee und gefüllte Kohlköpfe mit - alles Spezialitäten aus Istanbul.
Sweden.se zählte aber für alle Enttäuschten die anderen großen Erfindungen des Landes auf: "Nur wenige wissen, dass der Dreipunktgurt eine schwedische Erfindung ist".
Einige Türken dankten der Seite, dass sie auf die wahre Herkunft des Lebensmittels hingewiesen hatten.

Sulu Köfte :77:
 
Zurück
Oben