Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Dir wünsche ich auch alles Gute im weiteren Leben als Mykose Candida albicans.

Candida albicans reicht völlig. Die Erwägung des Wortes Pilzinfektion ist irgendwie doppelt gemoppelt. Wenn dann bin ich ne Mykes candida albicans.
Aber immerhin gäbe es gegen mich ein Fungizid.
Eschericha coli steckt eigentlich immer im Darm.
 
Und dich nennt man : SONDERMÜLL (Candida mysteriösa terra turkophania)

Homo-Rentner und stolzer Träger eines Verlierergens aus Atlantis 2.0.

Investiere in dein Land. Die Menschen dort brauchen Arbeit auch wenn sie nicht danach suchen. Errichte und betreibe das was du am besten kannst, einen Darkroom.

- - - Aktualisiert - - -

Candida albicans reicht völlig. Die Erwägung des Wortes Pilzinfektion ist irgendwie doppelt gemoppelt. Wenn dann bin ich ne Mykes candida albicans.
Aber immerhin gäbe es gegen mich ein Fungizid.
Eschericha coli steckt eigentlich immer im Darm.

Also bin ich strategisch im Vorteil.
 
Homo-Rentner und stolzer Träger eines Verlierergens aus Atlantis 2.0.

Investiere in dein Land. Die Menschen dort brauchen Arbeit auch wenn sie nicht danach suchen. Errichte und betreibe das was du am besten kannst, einen Darkroom.





Ist klar, nur weil sie dich rausgeschmissen haben aus der Spielwelt, weil du keinen anderen rangelassen hast an die "Bananen" und alles selbst machen wolltest, suchst du nun wieder nach adäquatem Ersatz.......aber du sollst deine Triebe dann besser in einem Stall ausleben oder meinetwegen auch im Zoo deines Beliebens. Die Elefanten wären doch sicher was für deinen harterprobten Dönerpo. Sonst mußt du halt weiter diese Superdildos nehmen , die du zeitweilig verlegt hast wegen der Darkrooms......... Gut steck Alter- oder sagt man in deinen Kreisen gut schieb :) :) :)
 
Zurück
Oben